Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten in aller Kürze

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Stars & Sternchen - Der Klatsch des Tages

Sylvies Sohn Damian (8) angepöbelt

Ein fanatischer Anhänger des Hamburger SV hat es mit seinem Ärger über ein verlorenes Spiel maßlos übertrieben: Seinen Frust ließ er ausgerechnet an einem unschuldigen Kind los. Er brüllte den achtjährigen Damian, Sohn des niederländischen Nationalspielers Rafael van der Vaart (32) und der Moderatorin Sylvie Meis (36) im Stadion an: "Dein Vater ist so blind. Der kann nix, der muss weg."

Der Kleine brach in den Armen seines Vaters in Tränen aus: "Ich musste Damian sehr trösten. Der Kleine war sehr, sehr traurig", sagte Van der Vaart der Bild. "Sowas geht gar nicht von einem Erwachsenen, einen Achtjährigen so traurig zu machen", fügte er entrüstet zu. Er habe den Unbekannten daraufhin zur Rede gestellt, doch dieser habe die Schuld von sich gewiesen und behauptet, das Kind habe angefangen. Unfassbar!

Gerhard Schröder: Vierte Ehe gescheitert

Der deutsche Alt-Bundeskanzler hat sich von seiner langjährigen Ehefrau Doris Schröder-Köpf getrennt. 18 Jahre lang waren die beiden verheiratet - die Bild berichtete, die Trennung wäre eine beschlossene Sache. Schröder soll sich bereits eine eigene Wohnung in Hannover zugelegt haben, in die er demnächst einziehen werde.

Die Trennung zeichnete sich schon zuvor ab, nachdem die beiden sich bei Veranstaltungen immer wieder getrennt voneinander gezeigt hatten. Um ihre beiden Kinder (10 und 14) wollen sie sich weiterhin gemeinsam kümmern, die sie aus russischen Kinderheimen adoptiert haben.

Hat Taylor Swift endlich einen Boyfriend?

Man munkelt Ewig-Single Taylor datet Sänger-DJ-Schnuckel Calvin Harris - Im Netz tauchte ein Bild der beiden auf, in dem sie doch tatsächlich im Partnerlook umherstreiften. Schlammfarbenes T-Shirt, unten schwarz und ganz verliebt grinsend. Wenn es stimmt gratulieren wir Taylor herzlich zu ihrem tollen Fang!

Ed Sheeran wieder Single

Der 24-Jährige sprach zum ersten Mal in einem Radiointerview von seiner Trennung von Athina Andrelos. Die beiden waren für längere Zeit ein Paar: Noch im vergangenen Sommer turtelte er mit der 23-Jährigen auf Ibiza.

Beach bums 🐻🐻

Ein von Athina Andrelos (@athinaandrelos) gepostetes Foto am

Katzenberger zeigt Babybauch

Da ist er ja, der kleine Babybauch! Ganz stolz präsentiert Daniela Katzenberger ihre kleine Rundung. Auf Facebook hält die werdende Mama ihre Fans darüber auf dem Laufenden. Auf dem Bild sieht man, wie sie ihren Bauch eincremt.

Extrapflege für mich und den solidarischen Schwangerschaftsbauch von Schwester Jenny :-D

Posted by Daniela Katzenberger on Mittwoch, 25. März 2015

Ex-Model Auermann: Steuerhinterziehung

Das frühere Top-Model Nadja Auermann ist auch im Berufungsverfahren wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden. Das Berliner Landgericht verhängte am Donnerstag 49.500 Euro Geldstrafe. Die Richter sahen es als erwiesen an, dass Auermann zwischen 1999 und 2002 nicht nur in Monaco, sondern auch in Berlin einen Wohnsitz hatte und für diesen Zeitraum hierzulande hätte Steuern zahlen müssen.

Stein des Anstoßes war eine Villa im Stadtteil Köpenick. Auermann hatte stets erklärt, sie habe das Haus nur als Geldanlage erworben. Im ersten Prozess war die 44-Jährige im Dezember 2011 zu einer Geldstrafe von 90.000 Euro verurteilt worden.

Joan Collins geadelt

Die britische Schauspielerin Joan Collins darf künftig in ihrer Heimat den Titel "Dame" tragen. Thronfolger Prinz Charles erhob die 81-Jährige damit praktisch in den Adelsstand. Der Titel "Dame" ist das Pendant zum Ritterschlag für Männer.

Joan Collins, im deutschen Sprachraum vor allem für ihre Rolle als Biest Alexis in der Serie "Der Denver Clan" bekannt, spielt derzeit in der britischen Serie "The Royals" die Mutter der Königin. Die Auszeichnung bekam Collins, die auch in freizügigen Filmen wie "The Stud" ("Der Deckhengst") mitgewirkt hatte, allerdings nicht für ihre schauspielerischen Erfolge, sondern für ihr karitatives Engagement.

Claudia Effenberg zieht zu Stefan

Die Beiden haben sich gesucht und gefunden. Trotz zahlreicher Auf und Abs sowie mehreren Trennungen haben Claudia und Stefan Effenberg wieder zueinander gefunden. Der ehemalige Fußballer hat um seine Frau gekämpft, und das hat sich gelohnt. Nun will sie zu ihm ziehen - zumindest teilweise, wie Claudia gegenüber "Bunte". verrät: "Stefan hat ja so eine große Wohnung, ich werde mein Atelier dort drin haben."

Das ehemalige Model gerade erst ihre erste eigene Dirndl-Kollektion herausgebracht. Und das scheint ihr so viel Spaß gemacht zu haben, dass sie weiter machen will. Und das braucht offensichtlich Platz..

Schwester Jenny steht der Katze gegenüber - ebenfalls mit einem kleinen Bäuchlein. Ist sie etwa auch schwanger? "Extrapflege für mich und den solidarischen Schwangerschaftsbauch von Schwester Jenny", schreibt die 28-Jährige zu dem Bild. Also hat sie wohl nur ihren Bauch rausgestreckt.

Drews: Horrortrip wegen Haschisch

Jürgen Drews gilt mit seinen Schlagerhits ("Ein Bett im Kornfeld") als Partylöwe, doch privat übt er sich in Abstinenz. "Ich trinke keinen Alkohol, ich rauche nicht, ich war als Teenager völlig verklemmt", sagte der Sänger der Deutschen Presse-Agentur.

"Privat feiere ich überhaupt nicht gerne. Aber auf der Bühne ist es das Geilste, was es überhaupt gibt", meinte Drews, der am 2. April 70 Jahre alt wird. Die "Bild"-Zeitung vom Donnerstag zitierte ihn mit den Worten: "Ich habe 1973 mal Hasch geraucht und zufällig mein Lied 'Eine Reise ins Nirvana' gehört. Da kam ich auf einen Horrortrip. Danach habe ich keine Drogen mehr angerührt."

Promi-Hochzeit

Der Schauspieler Jürgen Prochnow (73, "Das Boot") hat zum dritten Mal geheiratet. Bereits am 19. März gab er seiner Schauspielkollegin Verena Wengler in Berlin das Ja-Wort, wie seine Agentur am Donnerstag in München mitteilte. "Wir sind sehr glücklich, dass wir uns gefunden haben" sagte Prochnow demnach.

Die standesamtliche Trauung fand in der denkmalgeschützten "Hochzeitsvilla" Teltower Damm in Berlin-Zehlendorf statt. Das Paar hatte sich nach Agenturangaben im Jahr 2011 bei einer gemeinsamen Theatertournee kennengelernt. Für Prochnow ist es die dritte Ehe, für seine Frau, die jetzt Wengler-Prochnow heißt, ist es die erste. Das Paar, das in München und Los Angeles lebt, habe nach der Trauung einige Flittertage in Prochnows Geburtsstadt Berlin verbracht.

Prinz Charles' Briefe müssen veröffentlicht werden

Die britische Regierung muss handschriftliche Briefe von Thronfolger Prinz Charles (66) aus den Jahren 2004 und 2005 veröffentlichen. Das entschied das höchste britische Gericht am Donnerstag in London, indem es eine Blockade der Regierung zurückwies. Damit gaben die Richter indirekt nach einem zehn Jahre währenden Rechtsstreit einer Forderung der Zeitung "The Guardian" statt.

In den wegen der krakeligen Handschrift des Thronfolgers "Black-Spider-Memos" genannten Nachrichten soll Charles seine persönlichen Standpunkte zu politischen Fragen vertreten haben. Die ungeschriebene britische Verfassung sieht allerdings vor, dass die königliche Familie politisch neutral bleiben sollte. Charles' Büro zeigte sich in einer Mitteilung "enttäuscht" über die Entscheidung. Laut BBC hat die Regierung jetzt etwa vier Wochen Zeit für die Veröffentlichung.

Fernsehen gehört die Zukunft

Dem Fernsehen gehört die Zukunft, meint TV-Pionier John de Mol. "Erstens aus wirtschaftlichen Gründen, denn Fernsehen ist das billigste Massenmedium", sagte "Big Brother"-Erfinder de Mol, der am 24. April 60 wird, in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift "People". "Zweitens ist es auch ein kulturelles und soziales Medium", wolle man darüber doch mit Kollegen reden.

"Und drittens ist Fernsehen unglaublich flexibel: Denn der große Konkurrent, das Internet, wird einfach mit auf die Seite gezogen." Das merke man an Formaten, die 24 Stunden im TV liefen und eine eigene Website betrieben. Der Niederländer, Bruder der Moderatorin Linda de Mol (50), produziert unter anderem Sendungen wie "Wer wird Millionär?" (RTL), "Newtopia" (Sat.1) und "The Voice of Germany" (auch Sat.1).

Zoes süße Zwillinge

Vor rund drei Monaten hat Zoe Saldana Zwillinge zur Welt gebracht. Auf ihrem Instagram-Account hat die Schauspielerin nun erstmals ein Foto von Bowy Ezio und Cy Aridio gepostet.

Lazy Sunday with our tooshie boys watching #Annie ----- Domingo de vagos viendo #annie con nuestros #bambinos

Ein von Zoe Saldana (@zoesaldana) gepostetes Foto am

"Fauler Sonntag mit unseren Jungs", kommentiert Zoe Saldana den niedlichen Schnappschuss, der die Füße ihrer Zwillingsjungs in süßen Söckchen zeigt.

Heidis Liebesgrüße aus dem Skiurlaub

Immer wieder gibt es Gerüchte, in der Beziehung von Heidi Klum (41) und ihrem Freund Vito Schnabel (28) würde es kriseln. Doch das Topmodel belehrt alle Kritiker eines Besseren. Zusammen gönnte sich das vielbeschäftigte Pärchen eine Auszeit im Schnee.

HAPPYNESS

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Dass sich viele darüber aufregen, dass Heidi Klum "Happiness" falsch geschrieben hat (das Model schrieb "Happyness"), kann das Glück bestimmt auch nicht trüben.

Hugo Egon Balder "bindungsunfähig"

Der deutsche TV-Moderator Hugo Egon Balder sieht den Grund für seine vier gescheiterten Ehen in seiner Erziehung. "Ich versuche immer, mir keine Blöße zu geben", sagte Balder im Interview des "Stern". Seine Mutter, die das Konzentrationslager Theresienstadt überlebte, habe ihn gelehrt, keine Schwächen zu zeigen.

"Wenn ich anders gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich nur eine Frau gehabt", sagte der Schauspieler, Produzent und Musiker dem Magazin. "Ich bin wohl bindungsunfähig." Seine Ehen habe er aber auch "nicht so ernst genommen, das war der Fehler".

Vernichtende Kritik übte Balder, der am vergangenen Sonntag 65 geworden ist, am deutschen Unterhaltungsfernsehen. "Es ist nicht in der Krise - es ist eine Katastrophe." Den Grund dafür sieht er in der Bürokratie und den vielen Verboten. Mit seiner neuen Sendung zusammen mit Hella von Sinnen (56) und Wigald Boning (48) als Gastgeber werde er das TV-Niveau kaum senken. "Das ist absolut unmöglich, nachdem sie schon Kakerlaken im Fernsehen gegessen haben." Die Sendung "Der Klügere kippt nach" startet am 6. April auf Tele 5, Balder schenkt darin den Gästen die Gläser nach.

Dancing Stars im Werzer's

Wer gerne das Tanzbein schwingt und schon immer mal bei Profis in die Schule gehen wollte, sollte sich das Tanzwochenende im Werzer's Hotel Resort Pörtschach nicht entgehen lassen. Von 10. bis 12. April trainieren dort nämlich die ehemaligen Dancing Stars Andy und Kelly Kainz die Gäste des Hauses.

Andy und Kelly Kainz
© Werzer´s Hotel Resort**** Pörtschach Andy und Kelly Kainz

Insgesamt wird das beliebte Paar an drei Tagen sechs Tanzstunden abhalten, und in der Zeit kann man mit den Profis wirklich viel lernen. Los geht's am Freitag mit dem Warm up einer 1,5-stündigen Tanzeinheit. Am Samstag wird dann drei Stunden intensiv trainiert, und den letzten Schliff gibt's am Sonntag bei 1,5 Tanzstunden. Umgesetzt kann das frisch erworbene Können dann gleich am Samstagabend werden. Der gesellige Tanzabend bildet ein ganz besonderes Highlight.

Sondermünze für royales Baby

Zur Geburt des zweiten Kindes von Prinz William (32) und Herzogin Kate (33) wird in Großbritannien eine besondere Fünf-Pfund-Münze geprägt. Bereits zur Geburt von Prinz George (1) hatte die königliche Münzprägeanstalt einige tausend silberne und goldene Gedenkmünzen produziert. Zur Taufe und zum ersten Geburtstag des Prinzen hatte es ebenfalls Münzen gegeben.

Queen Elizabeth II., die Urgroßmutter von Prinz George und dem noch ungeborenen Baby, hat dem Vorschlag bereits vor einigen Tagen zugestimmt, wie die Nachrichtenagentur PA am Dienstag berichtete. Das zweite Kind von William und Kate soll zwischen Mitte und Ende April auf die Welt kommen. Es wird an vierter Stelle der Thronfolge stehen.

"Die große Chance der Chöre"-Moderatoren

Kristina Inhof und Andi Knoll sind das neue Moderationsteam für die ORF-Castingshow "Die große Chance der Chöre". Gemeinsam begleiten sie die Chöre und Gesangsgruppen durch die insgesamt vier Sendungen, den ersten Auftritt hat das neue Moderatorenduo am Freitag, dem 17. April 2015, um 20.15 Uhr, wenn die erste Castingshow von "Die große Chance der Chöre" auf dem Programm von ORF eins steht.

"Die große Chance der Chöre"-Moderatoren Kristina Inhof und Andi Knoll
© ORF/Milenko Badzic

Ihre TV-Karriere startete Kristina Inhof 2011 bei einem Wiener Lokal-TV-Sender. Derzeit ist die junge Niederösterreicherin, die nebenbei Sportwissenschaft in Wien studiert hat, auch bei einem österreichischen Privatsender als Sportkommentatorin zu sehen. Ab April zieht es die 26-Jährige nach Deutschland, wo sie das Moderatorenteam eines Pay-TV-Senders verstärken wird. Zuvor erobert ORF-Bühne und präsentiert an der Seite von Andi Knoll dem österreichischen TV-Publikum "Die große Chance der Chöre".

Bachelor-Kandidatin zurück im alten Job

Bachelor Oliver hat sich zwar in der letzten Sendung für Liz entschieden, doch die Liebe hat nicht lange gehalten. Nun arbeitet die 22-Jährige wieder als Krankenschwester. Dort muss sie nicht nur den Kranken helfen, sondern auch "regelmäßig Selfies am Krankenbett machen", wie Liz der "Bild" erzählt.

Sie entschied sich gegen eine Karriere auf Mallorca: "Mir ist es wichtig, weiter als Krankenschwester zu arbeiten. Es gibt sowieso schon so wenige, die sich für einen sozialen Beruf entscheiden", so Liz.

Dirk Nowitzki wieder Vater

Basketballstar Dirk Nowitzki ist wieder Vater geworden! Seine Frau Jessica Olsson hat am Montag Söhnchen Max zur Welt gebracht, wie die "Bild" verkündet. Für das Ehepaar ist es nach Tochter Marika ihr zweites Kind.

Erst im Jänner haben sie verkündet, dass sie noch einmal Eltern werden. 2012 haben sich die Beiden das Ja-Wort gegeben, nun ist das Familienglück perfekt.

Robbie singt für Fürst Albert

Im Sommer findet das zehnte Thronjubiläum von Fürst Albert II. statt, und das muss natürlich kräftig gefeiert werden. Deshalb wird Robbie Williams ihm zu Ehren am 12. Jul ein Konzert vor dem Fürstenpalast geben. Auch die Sänger Lemar und Justin Caldwell werden ein Lied zum Besten geben.

Schon einen Tag vorher lädt Albert mit seiner Ehefrau Charlene die Monegassen ein, um gemeinsam mit ihnen zu feiern. Ob ihre Zwillinge auch bei der Feier dabei sein werden?

Marcel Hirscher moderiert im Hitradio Ö3

Nach dem tollen Showdown beim Weltcup-Finale in Meribel, wo sich Marcel Hirscher zum vierten Mal en suite zum Gesamt-Weltcupsieger kürte, wartet auf den Sportstar die nächste "Herausforderung". In seiner eigenen "Hirscher-Show" darf der Annaberger am 31. März um 08.00 Uhr früh das Mikrofon im Ö3-Wecker übernehmen und eine Stunde seine Lieblingssongs spielen.

Hitradio Ö3 löst damit eine Wettschuld ein, die im Rahmen der Ö3-Challenge in Schladming entstanden ist. "Die Playlist habe ich schon beisammen. Da ist sicher der eine oder andere Song dabei, wo sich Hörer denken 'Coole Scheibe, das habe ich ja noch nie gehört'. Ich freue mich schon riesig drauf", sagte Hirscher gegenüber Ö3.

"24"-Schauspielerin Alberta Watson gestorben

Die Schauspielerin Alberta Watson, die mit den Dramaserien "Nikita" und "24" bekanntwurde, ist tot. Die Kanadierin starb am Samstag in einem Krankenhaus in Toronto, wie "ET Canada" am Montag meldete. Watson wurde 60 Jahre alt. Die genaue Todesursache war zunächst unbekannt, Watson litt aber seit Jahren an Krebs.

Sie hatte in Dutzenden Filmen und Fernsehserien gespielt, war lange über Nebenrollen aber nicht hinausgekommen. Erst als Jack Bauers Chefin Erin Driscoll in "24" (2004) und später Senatorin Pierce in "Nikita" (2011) war sie einem größeren Zuschauerkreis bekanntgeworden.

Altrocker David Crosby fuhr Jogger an

Woodstock-Legende David Crosby (73, "The Byrds") hat nach Polizeiangaben mit seinem Auto einen Jogger angefahren und verletzt. Entsprechende US-Medienberichte bestätigte die kalifornische Highway-Polizei am Dienstag. Der Läufer joggte demnach am Sonntag am rechten Straßenrand, als ihn Crosby anfuhr.

Er habe in die Sonne geschaut und den Mann nicht gesehen, erklärte der Gitarrist der Band Crosby, Stills & Nash den Polizeiangaben zufolge. Laut "Los Angeles Times" war Crosby für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

Crosby sei mit erlaubten 90 Stundenkilometern unterwegs gewesen, Alkohol und Drogen hätten keine Rolle gespielt. Der 46-jährige Jogger kam mit gebrochenen Knochen, Schnitten und Prellungen ins Krankenhaus. Er werde den Unfall überleben, schreibt die Zeitung weiter. Die Polizei untersucht den Unfall.

Ehe-Geheimnis gelüftet?

Nach wochenlangem Rätselraten endlich geklärt? Mila Kunis und Ashton Kutcher sollen schon seit einer Weile verheiratet sein. In der "Late Late Show" mit James Corden, die Montagabend ausgestrahlt wird, präsentierte die 31-Jährige ihren Ehering. "Sehen Sie, sie sind verheiratet", tönte der Moderator, als er Milas Ringfinger in die Kameras zeigte. Mila wurde daraufhin sichtlich rot. Die Frage beantwortet hat sie jedoch nicht.

In der Werbepause habe James Corden sich bei Mila versichtert, dass das "Outing" auch okay war. Sie hätte nur gelacht, und gemeint, "das wäre schon in Ordnung", heißt es.

Mila und Ashton denken über weitere Kinder nach, bekannte die Schauspielerin. "Ich habe es geliebt, schwanger zu sein ich liebe es wirklich, Mutter zu sein", so Mila.

Schreinemakers vor TV-Comeback

Nach rund sieben Jahren Pause steht Margarethe Schreinemakers (56) wieder vor der Rückkehr ins Fernsehen. Ein RTL-Sprecher bestätigte am Montag einen Bericht der "Bild am Sonntag", dass mit der Moderatorin ein "journalistisches Format" geplant sei, das Menschen in Erinnerung rufen soll, die vor geraumer Zeit einmal für Schlagzeilen gesorgt hatten. Die Sendung, so der Sprecher, sei für den Jahresverlauf geplant und zunächst auf eine Ausgabe beschränkt. Produzent sei die RTL-Tochter infoNetwork. Der Sendeplatz sei noch offen. Derzeit sind Reportage- und Magazinformate bei RTL hauptsächlich am Montag im Programm. Ob es nach der einen Sendung zu weiteren Folgen kommt, ist ebenfalls nicht entschieden

"Ich habe nicht das Verlangen nach einer Showbühne", sagte Schreinemakers dem Branchendienst "DWDL.de" am Montag. "Es geht nur um eine Reportage zu einem konkreten Thema, das mir am Herzen liegt." Sie habe seit dem Beginn ihrer Karriere bei der "Aktuellen Stunde" im WDR schließlich immer journalistisch gearbeitet. "Journalismus ist und bleibt meine Passion."

Die gebürtige Krefelderin war Star des Privatfernsehens in den 1990er Jahren, als sie bei Sat.1 ihr Magazin "Schreinemakers Live" präsentierte. Nach einem Streit mit dem Sender, in dem es um ihre öffentlich geführte Auseinandersetzung mit den deutschen Finanzbehörden ging, wechselte sie zu RTL, wo ihr Format "Schreinemakers TV" jedoch angesichts stark sinkender Resonanz nach kurzer Zeit eingestellt wurde. 2004 versuchte sich Schreinemakers an einer nachmittäglichen Talkshow in der ARD, die nach 32 Folgen mit schwacher Quote auch beendet wurde. Auch das interaktive Neun-live-Format "Schreinemakers 01805-100232" überstand nicht sein Gründungsjahr 2008.

Zoff im Kardashian-Clan

Was sagt man dazu? Rob Kardashian (28) vergleicht seine berühmte Schwester Kim (34) mit einer irren Mörderin?! Auf seinem Instagram-Account postete der Bruder des It-Girls ein Bild von Amy Dunne aus "Gone Girl". Jeder, der den Film mit Rosamunde Pike und Ben Affleck gesehen hat, weiß, dass sich die hübsche Blondine im Laufe des Streifens als skrupellose Mörderin herausstellt. Und so sieht Rob seine große Schwester?

This is my sister kim , the bitch from Gone Girl,,,

Ein von ROBERT KARDASHIAN (@robkardashian) gepostetes Foto am

"Das ist meine Schwester Kim, die Schlampe aus Gone Girl..." schreibt Rob Kardashian zu einem Filmfoto, das Rosamunde Pike alias Amy Dunne blutverschmiert zeigt. Was will er damit wohl sagen? Ist er tatsächlich so sauer auf seine Schwester? Dabei postete Kim auf ihrem eigenen Instagram-Account vor wenigen Tagen noch ein Foto, das sie zusammen gut gelaunt auf Robs Geburtstagsparty zeigt.

Rund um Kim Kardashians Hochzeit mit Kanye West gab es jedoch schon mal Streit zwischen den Geschwistern. Doch egal, was diesmal vorgefallen sein mag - seine Schwester mit einer irren Mörderin zu vergleichen, ist schon ein starkes Stück.

Wie ein altes Ehepaar - ohne Sex

Jennifer Lawrence vergleicht ihre kollegiale Beziehung zu Bradley Cooper mit einer Ehe - obwohl ein Detail fehlt: "Wir sind wie ein altes Ehepaar - aber ohne Sex!", sagte die 24-Jährige laut "Us Magazin" in New York.

Lawrence ("Die Tribute von Panem") und der 16 Jahre ältere Cooper ("American Sniper") haben immer wieder zusammengespielt, etwa in "Silver Linings", "American Hustle" und zuletzt in "Serena". Cooper sagte, Oscar-Gewinnerin Lawrence sei die derzeit beste Schauspielerin: "Ich kann nur von ihr lernen. Man möchte immer mit Menschen arbeiten, die besser sind, als man selbst."

"Sex macht schlauer"

Für den französischen Modedesigner Jean Paul Gaultier ist Sex die Brücke zwischen Leben und Tod. Es gebe nichts Stärkeres, sagte der 62-Jährige in einem Interview mit der "Welt am Sonntag". "Jeder sollte so viel Sex wie möglich haben, denn Sex verändert dein Gehirn. Er macht dich schlauer, schneller, besser gelaunt." Ihm reiche es aber oft, sich Sex nur im Kopf vorzustellen.

Teenieschwarm wieder solo

Louis Tomlinson (23) von der britisch-irischen Boyband One Direction ("Story Of My Life") ist wieder solo. "Louis und Eleanor haben sich vor zwei Wochen getrennt", sagte sein Sprecher am Sonntag (Ortszeit) dem US-Promiportal "Us Weekly".

Der Sänger und Eleanor Calder waren dem Bericht zufolge mehr als drei Jahre zusammen. Die Boygroup ist derzeit im Rahmen ihrer Welttournee in Asien unterwegs. Bandmitglied Zayn Malik (22) war vergangene Woche abgereist, um sich eine Auszeit zu nehmen.

Musiker-Hochzeit

US-Country-Sänger Jason Aldean (38) hat am Wochenende in Mexiko seine Partnerin Brittany Kerr (27) geheiratet. "Das ist der beste Tag meines Lebens", sagte der Musiker dem US-Promiportal "Us Weekly". Seine Frau, eine ehemalige Castingshow-Kandidatin, sagte: "Ich fühle mich wie die glücklichste Frau der Welt, die ihren besten Freund heiraten durfte." Die beiden hatten sich im September verlobt.

Aldean hatte sich 2013 nach zwölf Jahren Ehe von seiner ersten Frau getrennt, mit der er zwei gemeinsame Töchter hat. Einige Monate zuvor waren Fotos aufgetaucht, die zeigten, wie sich Aldean und Kerr in einer Bar küssten. Der Sänger entschuldigte sich daraufhin bei seinen Fans.

Kommentare