Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten in aller Kürze

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Stars & Sternchen - Der Klatsch des Tages

Neues Bond-Girl

Oha! Wen haben wir denn hier? Diese Schönheit wird künftig an der Seite des heiß begehrten 007 stehen. Für die Dreharbeiten zu "Spectre" wird Stephanie Sigman in die Rolle der "Estelle" schlüpfen. Was es mit der schönen Estelle genau auf sich haben wird, ist bislang noch streng geheim. Neben Daniel Craig darf die 27-Jährige übrigens mit Stars wie Monica Belucci, Bond-Girl Nummer 2 Léa Seydoux, Christoph Waltz und Ralph Fiennes vor die Kamera treten.

Was soll Pippa bloß tun?

Arme Pippa Middleton! Schon wieder ein Karriere-Rückschlag. Nachdem ihre Kolumne über Sport und Soziales im "Daily Telegraph" bereits nach sechs Monaten eingestellt wurde, der Party-Ratgeber "Celebrate" floppte und auch ihre Koch-Tipps im Supermarkt-Magazin "Waitrose Kitchen" keinen rechten Zuspruch finden wollten, bekommt Kates Schwester nun erneut eine Absage.

Diesmal von NBC. Nachdem ein Interview mit Pippa, geführt von Matt Lauer, die Einschaltquoten dermaßen in die Höhe schießen hat lassen, castete der Sender die junge Dame für die Show "Today". Es wurde sogar schon eine Test-Show in Wyoming gedreht - allerdings nie ausgestrahlt. Und anders als erwartet, wird Pippa nun doch nicht von NBC unter Vertrag genommen.

Muhammad Ali findet, Prinz Charles ist der "Größte"

Box-Legende Muhammad Ali hat Prinz Charles mit lobenden Worten aus den USA verabschiedet. Zum Abschluss ihrer viertägigen Reise durch die Vereinigten Staaten besuchten der britische Thronfolger Prinz Charles und seine Frau Camilla am Freitag die Stadt Louisville im US-Staat Kentucky.

Der aus Louisville stammende Ali, der als einer der größten Boxer aller Zeiten gilt, begrüßte das Paar mit einem Brief, der mit den Worten schloss: "Wir denken, Sie sind der Größte." Und weiter: "Wir fühlen uns geehrt, dass Sie gekommen sind, um die uns am Herzen liegenden neuen nachhaltigen Initiativen zu erkunden, sie zu teilen und davon zu lernen", hieß es in dem Schreiben weiter. "Wir hoffen, dass Sie wissen, wenn sie in Ihre Heimat zurückreisen, wie sehr diese Stadt Ihre Beiträge für die Welt achtet und bewundert."

Der 73-jährige Ali, der inzwischen an Parkinson leidet, gilt als einer der bedeutendsten Athleten des vergangenen Jahrhunderts; seine Erfolge brachten ihm den Spitznamen "der Größte" ein.

Chris Brown ist seine Bewährungsauflagen los

US-Sänger Chris Brown ist sechs Jahre nach einer Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna sämtliche Bewährungsauflagen los. "Ich stehe nicht mehr unter Bewährung", teilte Brown auf Twitter mit. "Dank sei dem Herrn", setzte der Sänger hinzu. Dies sei hoffentlich sein letzter Tag im Gericht, hatte er Stunden zuvor bei dem Kurznachrichtendienst geschrieben.

Im Jänner war seine Bewährungsstrafe widerrufen worden, nachdem Brown ohne vorherige Erlaubnis den Raum Los Angeles verlassen und zu einem Konzert in San Jose gereist war. Der Richter hätte ihn wegen Verletzung seiner Auflagen auch ins Gefängnis schicken können. Nach Angaben seiner Betreuer hat Brown inzwischen sein Pensum an gemeinnütziger Arbeit erfüllt. Mit dem Richterspruch am Freitag ist er nun erstmals seit 2009 frei von Auflagen.

Die Sozialstunden waren Teil der Bewährungsauflagen, die Brown 2009 nach seinem Angriff auf die Sängerin Rihanna auferlegt wurden. Im vorigen Jahr saß er wegen Handgreiflichkeiten mit einem Mann vor einem Washingtoner Hotel mehrere Monate im Gefängnis.

Celine Dion kehrt nach Vegas zurück

Die kanadische Sängerin Celine Dion will nach einer längeren Pause wieder in Las Vegas auftreten. Ihr Sprecher teilte der US-Zeitschrift "People" am Freitag mit, dass Dion Ende August mit ihrer neu gestalteten Show ins Colosseum des Caesars-Palace-Casinos zurückkehren werde.

Wegen einer Krebserkrankung ihres Mannes René Angelil hatte sie im vorigen August bis auf weiteres alle Auftritte und eine geplante Tournee abgesagt. Sie wolle sich 100-prozentig ihrem Mann und ihrer Familie widmen, sagte die Künstlerin damals.

Shakira zeigt ihren süßen Baby-Buben

Der kleine Sasha ist zwei Monate alt und sieht seinem Vater Gerard Piqué zum Verwechseln ähnlich. Zum spanischen Vatertag stellte Shakira auf Facebook ein Bild von Gerard als Baby und seinem Neugeborenen gegenüber. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend! Sashas größerer, nicht minder süße Bruder Milan ist schon drei Jahre alt.

Was ist los mit Zayn Malik von One-Direction?

Die Boyband One Direction muss bei zwei mit Spannung erwarteten Auftritten auf den Philippinen auf Sänger Zayn Malik verzichten. Der 22-Jährige nimmt eine Auszeit und verlässt vorerst die Welttournee der irisch-britischen Gruppe. "Zayn ist wegen Stress krankgeschrieben und fliegt ins Vereinigte Königreich zurück, um sich zu erholen", teilte ein Sprecher der Band in London mit.

One Direction will die Tournee ohne Malik fortsetzen. Am Wochenende stehen zwei Auftritte in der philippinischen Hauptstadt Manila an. Die Einwanderungsbehörde des Landes verlangte hierfür eine Kaution, wie lokale Medien berichten. Der Konzertveranstalter sei aufgefordert worden, einen Geldbetrag zu hinterlegen, der verfallen soll, falls Bandmitglieder Drogen nehmen. Eine Sprecherin der Behörde wird von der BBC mit den Worten zitiert, es gehe darum, "Interessen der Öffentlichkeit zu schützen".

Eine Anti-Drogen-Initiative mit dem Namen "Laban ng Pamilyang Pilipino" (Kampf der Filipino-Familie) macht seit Monaten Druck auf die Behörden. So wollte sie gerichtlich durchsetzen, dass die Mitglieder der Band sich einem Drogentest unterziehen, bevor sie in Manila auftreten dürfen. "Wir sind nicht gegen One Direction", sagte die Anwältin der Initiative. "Persönlich würde ich sie gerne sehen, aber es geht um die Drogen."

Die Band-Mitglieder Zayn Malik und Louis Tomlinson waren vor einem knappen Jahr in Peru dabei gefilmt worden, wie sie dem Anschein nach einen Joint rauchten. Kollege Liam Payne leistete danach auf Twitter Abbitte: "Ich liebe meine Jungs, und vielleicht sind die Dinge etwas schiefgelaufen, ich entschuldige mich dafür." Sie seien alle erst in ihren Zwanzigern, und "in diesem Alter machen wir alle Dummheiten".

Michele Obama legt bei Degeneres Tanzeinlage ein

Justin Bieber wurde verklagt

Popstar Justin Bieber (21) bekommt erneut Ärger mit einem früheren Nachbarn. Dieser reichte laut US-Medienberichten eine Klage wegen Körperverletzung, vorsätzlicher Zufügung seelischen Leides und Hausfriedensbruchs beim Los Angeles Superior Court ein.

Darin listet der Mann eine Reihe von Vorfällen auf, die sich im kalifornischen Calabasas, einem Promi-Vorort von Los Angeles, zugetragen haben sollen. So soll Bieber ihm unter anderem ins Gesicht gespuckt und seine Familie terrorisiert haben. Biebers Bodyguard soll ihn außerdem als "kleinen jüdischen Buben" beleidigt haben.

Die Klage geht über das hinaus, was bisher bekannt war. So ist ein Vorfall aus dem Jänner 2014 bereits strafrechtlich erledigt: Damals soll der Teenie-Star Eier auf das Haus des Nachbarn geworfen und größeren Schaden angerichtet haben. Statt eines Prozesses wegen Vandalismus brummte ein Richter Bieber im Sommer eine zweijährige Bewährungsstrafe auf. Der kanadische Sänger wurde außerdem verpflichtet, Sozialdienst zu leisten, an einem Kurs zur Aggressionsbewältigung teilzunehmen und rund 80.000 Dollar (75.000 Euro) Entschädigung zu zahlen.

Millionen-Kaution für Rapper Knights Freiheit

US-Rapper Suge Knight (49) soll nach dem Willen der Staatsanwaltschaft nur auf freien Fuß kommen, wenn er eine Kaution in Höhe von 25 Millionen US-Dollar (umgerechnet 23,4 Millionen Euro) aufbringt. Wie US-Medien unter Verweis auf Gerichtsdokumente berichteten, begründeten die Strafverfolger die Höhe damit, dass der 49-Jährige ein "Serientäter ohne Reue" sei.

Er habe zudem ein "dreistes Kriminellenleben" geführt. Am Freitag soll die Gerichtsanhörung über die Höhe einer möglichen Kaution stattfinden.

Angeklagt ist Knight wegen Mordes und versuchten Mordes. Ende Jänner soll er mit seinem Truck zwei Männer auf einem Parkplatz überfahren haben und dann geflüchtet sein. Ein 55-Jähriger starb bei dem Vorfall. Der Musiker bestreitet jede Schuld. Dem mehrfach vorbestraften Gründer des umstrittenen Labels "Death Row Records" droht im Falle einer Verurteilung lebenslange Haft, wie die Staatsanwaltschaft erklärte. Knight soll eine der Schlüsselfiguren im US-Rapper-Krieg der 90er-Jahre gewesen sein, als sich die Musik-Szenen der Ost- und Westküste bekämpften.

Charles und Camilla besuchten Obama

Royaler Besuch im Arbeitszimmer von US-Präsident Barack Obama: Der britische Thronfolger Prinz Charles (66) und seine Frau Camilla (67) haben Obama einen Besuch im Oval Office des Weißen Hauses abgestattet. Auch Vizepräsident Joe Biden war bei dem Gespräch mit dabei.

"Ich glaube, es ist recht fair zu behaupten, dass die Amerikaner die königliche Familie ziemlich mögen", soll Obama dem Prinzen gesagt haben, wie ein anwesender Reporter berichtete. "Das ist sehr schön zu wissen", erwiderte Charles demnach. "Sie mögen Sie viel lieber als ihre eigenen Politiker", ergänzte der Präsident. "Das glaube ich nicht", entgegnete Charles höflich.

Die Mitglieder des Königshauses besuchten seit Dienstag bei ihrer dritten gemeinsamen USA-Reise Sehenswürdigkeiten, Museen und Institutionen in der Hauptstadt Washington. Für Freitag ist ein Abstecher in den Süden des Landes geplant.

Kris Jenner verzehrt sich nach Jared Leto

Ihre Ehe mit Bruce Jenner, der gerade zur Frau wird, ist schon längst Geschichte. Nachdem nun auch ihre Kurzzeit-Liaison mit dem 34-jährigen Corey Gamble gescheitert ist, sucht Kris Jenner (59) nach einem neuen Toyboy. Ihren Wunschkandidaten hätte Kim Kardashians Mutter bereits gefunden: Es soll sich um keinen Geringeren als Oscarpreisträger Jared Leto (43) handeln!

Seit ihren mehrmaligen Treffen während der Pariser Fashion Week soll Kris Jenner dem feschen Jared Leto und seinen schönen Blauen Augen verfallen sein. Ihre Chancen beim Schauspieler und Sänger sollen allerdings mehr als schlecht stehen. Jared soll keinerlei Lust verspüren, Kris' Toyboy zu werden - schon allein ihre Anwesenheit sei ihm auf die Nerven gegangen, heißt es. "Sie quatschte ihn fast stundenlang voll und witzelte halb im Scherz, dass sie ihn gerne als Schwiegersohn, oder - besser noch - als ihren festen Freund hätte. Er konnte es nicht aushalten, mit ihr zu sprechen. Er denkt, dass sie völlig verrückt ist", berichtet ein Insider gegenüber "Hollywood Life". Tja, da muss sich Kris wohl einen Anderen suchen...

Marco Arnautovic wird wieder Papa

ÖFB-Teamspieler Marco Arnautovic (25), der aktuell für Stoke City in Englands Premier League kickt, wird wieder Vater. Seine Frau Sarah erwartet das zweite gemeinsame Kind. Via Facebook verbreitet der Fußballer die frohe Kunde.

"Popstars" kehrt zurück

"Popstars" kehrt zurück. Und zwar auf RTL II, wo im Jahr 2000 alles begann. Im ersten Jahr wurden die lange Zeit erfolgreichen "No Angels" gecastet, ein Jahr später die Band "Bro'Sis". Nach zwei Jahren Pause war die Show ab 2003 auf ProSieben zu sehen, nach der insgesamt 10. Staffel im Jahr 2012 war jedoch Schluss. Noch in diesem Jahr wird die erste Musik-Castingshow Deutschlands nun wieder auf Sendung gehen.

In der Neuauflage 2015 begleitet der Münchner Sender die Suche nach einer Girl-Band. Bewertet wird die Performance der Teilnehmerinnen dabei von einer bisher noch nicht namentlich genannten prominent besetzen Jury. Produzent der Sendung ist die Kölner Brainpool TV GmbH. Andreas Bartl, Geschäftsführer von RTL II: "Mit der Rückkehr von 'Popstars' findet eine der populärsten Musikmarken den Weg zurück zu seinem Heimatsender. Es wurde Zeit und wir freuen uns - auch auf die Zusammenarbeit mit Brainpool bei der Neugestaltung dieses großartigen Castingformats."

Robin Thicke & Paula Patton geschieden

Im Oktober hat Paula Patton die Scheidung von Robin Thicke eingereicht, ab 14. April wird die Ehe offiziell Geschichte sein. Wie "People" berichtet, wurde die Scheidung nur sechs Monate, nachdem der Eintrag einlangte, besiegelt.

Damit gibt es für Robin und Paula kein Zurück mehr. Lange Zeit hatte der nicht immer ganz treue "Blurred Lines"-Sänger versucht, seine Frau, die er bereits als Teenager kennenlernte, zurückzugewinnen, doch es war vergebens. Das Ex-Paar will jedoch versuchen, befreundet zu bleiben - schon allen dem gemeinsamen Söhnchen Julian Fuego zuliebe.

Kristin Scott Thomas von Queen geehrt

Queen Elizabeth II. hat der Schauspielerin Kristin Scott Thomas den Titel einer Dame verliehen - und sie gewarnt, dass eine Monarchin zu spielen nicht einfach sei. Thomas (54, "Der Englische Patient") erhielt das Gegenstück zum Ritterschlag für Männer am Donnerstag im Buckingham-Palast. Sie sei "natürlich sehr glücklich", sagte die in Frankreich lebende Britin im Anschluss.

Im April wird Kristin Scott Thomas Schauspielerin Helen Mirren (69) als Queen-Darstellerin im Theaterstück "The Audience" ablösen. "Sie hat mich gefragt, was ich als nächstes mache", erzählte Thomas über ihr Treffen mit Elizabeth II., "also hab ich es ihr gesagt und sie sagte, es würde eine ziemliche Herausforderung".

Hilary Duffs neuer Look

Eben noch urlaubte Hilary Duff in Mexiko (siehe unten) und schon ist sie wieder zurück in Kalifornien. Beim Spaziergang durch West Hollywood zeigte sich die einstige Blondine nun mit türkisen Haaren. "Ich habe mich letzte Nacht in eine Meerjungfrau verwandelt", erklärt die 27-Jährige auf Instagram.

In einem Interview hat die Mutter eines Sohnes, die sich kürzlich endgültig von ihrem Ehemann Mike Comrie getrennt hat, zudem noch ein ganz anderes Geheimnis preisgegeben. Nämlich dass sie als 16-Jährige von ihrem damaligen Freund Joel Madden, der inzwischen mit Nicole Richie verheiratet ist, entjungfert wurde. "Ich hatte einen 26-jährigen Freund. Da kann sich ja jeder denken, was da passierte", berichtet Hilary Duff der "Cosmopolitan".

Sechstes Kind für Fritz Karl

Der österreichische Schauspieler Fritz Karl (47) ist zum sechsten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Elena Uhlig (39) hat am Donnerstag letzter Woche ein Mädchen namens Frida zur Welt gebracht. Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Söhne namens Emil (7) und Gustav (5).

Aus einer früheren Beziehung hat Fritz Karl die bereits erwachsenen Kinder Valerian (26), Aaron (24) und Josefin (20).

Prinz William holt sich Tipps von Oma

Prinz William hat Queen Elizabeth II. zum ersten Mal zu Audienzen im Buckingham-Palast begleitet. Am Mittwoch war der 32-Jährige dabei, als seine Großmutter unter anderem den neuen Botschafter von Österreich, Martin Eichtinger (53), empfing. Der gebürtige Steirer trat Mitte Jänner sein Amt in London an.

Die Queen stellte ihren Enkelsohn William vor. Er durfte die Hände der Gäste schütteln, hielt sich sonst aber zurück und beobachtete, wie die Nachrichtenagentur PA berichtete. Seine Anwesenheit sei Teil des Trainingsprogramms eines zukünftigen Königs. William, hieß es weiter, plane nicht, anstelle seiner Oma Audienzen zu halten. Er sei allerdings darauf erpicht gewesen, Queen Elizabeth (88) dabei zu beobachten.

Stars im Urlaub

Mark Wahlberg und seine Frau Rhea Durham lassen es sich gerade in Cabo San Lucas, Mexiko, so richtig gutgehen. Erst verbringen sie etwas Zeit am Pool, dann macht der Schauspieler ein Paar Fotos von ihr

Im Gegensatz zu anderen Paaren, die sich im Urlaub ständig streiten, scheinen sie sich richtig gut zu verstehen.

Auch Hilary Duff ist gerade dort, um ein wenig zu entspannen. Gemeinsam mit ihrem Sohn genießt sie die Zeit zu zweit.

Der kleine Luca ist sicher in seine Schwimmweste eingewickelt, damit ihm auch ja nichts passieren kann.

Die Schauspielerin scheint aber nicht sehr begeistert davon zu sein, dass ihr Paparazzi auflauern. Denn so ungeschminkt wird man - vor allem als Star - nicht gerne abgelichtet.

Dabei muss sich Hilary Duff, die Seit der Trennung von Mike Comrie als Singe unterwegs ist, gar nicht unter einem Handtuch verstecken, so gut wie sie aussieht!

Kate Hudson schwärmt von Stiefvater Kurt Russell

US-Schauspielerin Kate Hudson (35, "Almost Famous") hat ihrem Stiefvater Kurt Russell mit herzlichen Worten zu seinem 64. Geburtstag gratuliert. "Das ist ein Mann, der seine Familie zur Nummer Eins in seinem Leben gemacht hat", schrieb Hudson am Dienstag (Ortszeit) auf Instagram. Er habe nie eine Schulaufführung, ein Fußballspiel oder eine Tanzdarbietung verpasst.

"Egal, was er in seinem stressigen Leben zu tun hatte, er war immer da. Nicht weil er musste, sondern weil es für ihn keinen Ort auf dieser Erde gab, an dem er lieber gewesen wäre als bei seiner Familie."

Hudson und ihr älterer Bruder Oliver wuchsen nach der frühen Trennung der Eltern bei ihrer Mutter, Schauspielerin Goldie Hawn, und ihrem Partner Russell ("Silkwood") auf. "Meine Dankbarkeit für seine Liebe ist unermesslich", schloss Hudson ihre Lobeshymne auf ihren Stiefvater.

Spatzi hat Aua

"Hab heute meinen Weisheitszahn gezogen bekommen" postet Cathy Lugner auf Facebook. Und es dürfte ziemlich weh tun, denn weiter unten antwortet sie auf eines der vielen Kommentar mit: "Es ist schrecklich." Wie viele hat sie denn gezogen bekommen? Nur einen. "Aber der ist schon schlimm genug", so die Frau von Richard Lugner.

Jessica Alba - Kurze Haare sind wieder in

Jessica Alba hat zur Schere gegriffen. Während sich die Schauspielerin seit Jahren mit langer Mähne zeigte, postete sie auf Instagram nun ein Bild von sich mit modischem Bob.

Uh oh someone chopped off her hair!

Ein von Jessica Alba (@jessicaalba) gepostetes Foto am

Hilton-Bruder schuldig

Paris Hiltons kleiner Bruder Conrad (21) hat sich nach seinem Ausraster auf einem Flug von London nach Los Angeles laut Medienberichten schuldig bekannt. Das schreibt das "Las Vegas Review Journal" unter Berufung auf einen Sprecher der Staatsanwaltschaft.

Der Urenkel des Hotelgründers Conrad Hilton habe am Dienstag (Ortszeit) bei einem Gerichtstermin in Los Angeles zugegeben, im vergangenen Juli zwei Mitarbeiter der Crew bedroht und auf der Bordtoilette Marihuana geraucht zu haben. Das Geständnis sei Teil eines Deals, hieß es. Demnach kommt der Milliardenerbe wegen eines geringfügigen Vergehens wohl mit einer Bewährungsstrafe davon. Die Verhandlung gegen ihn beginnt dem Bericht zufolge am 10. Juli.

Queen Elizabeth II. besucht Tierheim

Solche Termine dürften der Queen besonders gefallen: Elizabeth II. (88) hat ein Tierheim für Hunde und Katzen besucht und neue Behausungen für die Tiere eröffnet. Zur Begrüßung der hundeliebende Monarchin und ihres Mannes Prinz Philip (93) standen Pfleger und Vierbeiner in London Spalier, wie auf Bildern des offiziellen Twitter-Accounts des Königshauses zu sehen war.

Interessiert schaute sie bei einem Geschicklichkeitstraining zu und sprach mit Angestellten und Unterstützern des mehr als 150 Jahre alten Heims. Tausende Hunde und Katzen leben dort jedes Jahr, bevor sie ein neues Zuhause finden. Die Queen hat selbst zwei Corgis namens Willow und Holly. Gefragt, ob sie einen weiteren mitnehmen wolle, sagte sie laut Nachrichtenagentur PA: "Gerade nicht."

Arquette bei Biebers Geburtstagsparty rausgeworfen

Die Freundschaft zwischen David Arquette und Justin Bieber dürfte nach den Ereignissen an Justins 21. Geburtstag beendet sein.

© Video: CoverVideo

Wer will Elvis' Sachen?

Ein Tourbus von Rock-Legende Elvis Presley könnte bei einer Auktion in New York womöglich bis zu 200.000 Dollar (etwa 190.000 Euro) einbringen. Der Bus aus dem Jahr 1976 sei von dem Sänger (1935-1977) persönlich gestaltet worden, teilte das Auktionshaus Julien's Auctions am Dienstag in Los Angeles mit.

Darin seien neun Betten, zwölf Sitze - und der Rock-Star habe ihn sogar selbst gefahren. Ebenfalls versteigert werden bei der Auktion am 16. Mai unter anderem die Heiratsurkunde von Elvis und Priscilla Presley, eine Gitarre und zahlreiche Kleidungsstücke, eine Kette sowie ein Medikamentendöschen.

Ex-Miss Austria heiratet

Christine Reiler kommt unter die Haube! Die 32-Jähige heiratet laut "Heute" im Sommer ihren Freund, Markus Flasch, "im kleinen Kreis in Salzburg."

"Und zwar in den Bergen, denn dort haben wir uns auch kennengelernt. Es ist alles schon organisiert und war von Anfang an kein Stress", so die Ärztin. Zweieinhalb Jahre sind sie ein Paar: "Ich weiß einfach, dass das passt", strahlt die Blondine. Wer ihr Brautkleid entwirft, ist auch schon klar: Designerin Urša Drofenik. Im Juli können wir die Braut dann darin bewundern.

Hätten Sie sie erkannt?

Na, wissen Sie, wer diese brünette Schönheit ist? Sie war Bachelor-Kandidatin, hat aber nicht das Herz von Oli gewonnen. Carolin Ehrensberger erreichte den zweiten Platz. In der Sendung war die 22-Jährige jedoch blond.

Nun hat sie ein Foto von sich auf Facebook gepostet, auf dem sie braune Haare hat. Es ist aber nicht aktuell, sondern ein Jahr alt. Und, was steht Caro besser? Blond oder braun?

Vin Diesel ist wieder Papa

Action-Star Vin Diesel (47) und seine langjährige Freundin, das Model Paloma Jiménez (31), sind zum dritten Mal Eltern geworden. Der Schauspieler postete am Montag auf seiner Facebookseite ein Foto von sich und dem Neugeborenen. Dazu stellte er einen Vers von Louis Armstrongs Lied "What a Wonderful World".

Es scheint so, als ob das Foto im Krankenhaus am Bett der Mutter aufgenommen wurde. Das Paar hat bereits eine sechsjährige Tochter und einen vier Jahre alten Sohn. Über Namen und Geschlecht des dritten Kindes wurde zunächst nichts bekannt. Diesel ist ab April in "Fast & Furious 7" auf der Leinwand zu sehen. Im Oktober kommt das Fantasy-Spektakel "The Last Witch Hunter" mit Diesel als Hexenjäger in die Kinos. Zuletzt spielte er in "Guardians of the Galaxy" mit.

Arnie von Polizei gestoppt

Action-Star Arnold Schwarzenegger (67) ist im australischen Melbourne von der Polizei gestoppt worden. Er war in Southbank auf einem Fahrrad ohne Helm unterwegs, wie ein Polizeisprecher der dpa am Dienstag bestätigte. Das ist verboten.

"Die Polizisten haben beschlossen, kein Strafmandat auszustellen", sagte der Sprecher. Normalerweise kostet so ein Vergehen umgerechnet rund 100 Euro. Der gebürtige Österreicher und Ex-Gouverneur von Kalifornien habe keinen "Promi-Bonus" bekommen, versicherte der Sprecher. Bei Ersttätern sei eine Verwarnung üblich. "Wir haben über die Gesetze aufgeklärt", sagte er. Arnie habe sich daraufhin umgehend im nächsten Laden einen Helm besorgt.

Kardashian-Lover auf Entzug

Kourtney Kardashians Lebensgefährte Scott Disick hat endlich eingesehen, dass er ein Alkoholproblem hat. Nun hat sein Sprecher gegenüber "People" bestätigte: "Ich habe realisiert, das meine Probleme größer sind als ich, und um diesen Kampf ernsthaft zu gewinnen, werde ich weiterkämpfen."

Der 31-Jährige wird im "Rythmia Life Advancement Center" auf Costa Rica hoffentlich wieder zur Vernunft kommen. Die Schwester von Kim Kardashian hat jedenfalls keine Lust mehr auf seine ständigen Eskapaden. Denn sie stellt sich ihr Familienleben anders vor. Gemeinsam hat das Paar die Drei Kinder Mason, Penelope und Reign. In letzter Zeit fiel Scott Disick öfter wegen Alkoholeskapaden auf. Er geht das Problem nun endlich an, da er seine Familie nicht verlieren will.

Madonna war nach Sturz auf sich selbst wütend

Nach ihrem spektakulären Stiegenabsturz von einer Bühne ist US-Sängerin Madonna (56) nach eigenen Worten mächtig wütend auf sich selbst gewesen. "Das erste, woran ich nach dem Sturz dachte, war nicht, ob ich mich verletzt habe. Ich dachte: Mist, ich habe einen Fehler gemacht", sagte die Musikerin in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres.

In den ersten 30 Sekunden nach dem Vorfall sei sie äußerst wütend gewesen. "Ich wollte eigentlich komplett von vorne anfangen, aber das ging nicht. Darum habe ich einfach weitergemacht."

Das Video des Sturzes während der Brit Awards in London verbreitete sich Ende Februar rasend schnell im Internet. Sie selbst habe sich die Szene nicht angeschaut, sagte die Pop-Queen. "Ich will überhaupt nichts mehr von diesem Auftritt sehen."

Vor dem Sturz hatten Tänzer ihr einen Umhang von hinten herunterreißen wollen. Das Cape war aber zu fest um den Hals gebunden, Madonna wurde mitgerissen und fiel mehrere Stufen hinunter. Sie habe dabei ein leichtes Schleudertrauma erlitten, sagte die US-Amerikanerin kurz nach dem Vorfall in einer britischen Talkshow.

Emile Hirsch vor Gericht: Suchtproblem

US-Schauspieler Emile Hirsch (30, "Into The Wild") steht wegen angeblicher Körperverletzung vor Gericht. Hirsch musste nach Angaben des Gerichts am Montag zu einer ersten Anhörung in Park City (US-Staat Utah) erscheinen. Dem Schauspieler wird vorgeworfen, eine Frau in den Würgegriff genommen zu haben.

Der nächtliche Vorfall soll sich Ende Jänner in einem Club in Park City während des Sundance Film Festivals abgespielt haben. Die Frau ist Mitarbeiterin eines Filmstudios.

Hirsch musste am Montag auch seine Fingerabdrücke abgeben und ein Polizeifoto hinterlassen, berichtete das Kinoportal "Deadline.com". Die nächste Anhörung soll Mitte April stattfinden. Im Falle einer Verurteilung droht dem Schauspieler eine mehrjährige Gefängnisstrafe.

Nach Polizeiangaben räumte Hirsch im Jänner ein, mehrere Gläser Alkohol getrunken zu haben. Seine Anwälte teilten im vorigen Monat mit, dass sich der Schauspieler nach dem Vorfall einer Suchtbehandlung unterzogen haben.

Taylor Swift - 40 Millionen für einen Kratzer

Erst kürzlich hatte sich Taylor ihre langen Beine für 40 Millionen Dollar versichern lassen, doch ihrer Katze schien das total egal zu sein wie Taylors zerkratze Beine zeigen.

GREAT WORK MEREDITH I WAS JUST TRYING TO LOVE YOU AND NOW YOU OWE ME 40 MILLION DOLLARS

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Monegassisches Cousinen-Treffen

Prinzessin Stephanies Tochter Pauline Ducruet weilt gerade in New York. Dort ist die 20-Jährige auf ihre Cousine, Fürst Alberts uneheliche Tochter Jazmin Grace Grimaldi, getroffen. Die 23-Jährige entstammt aus seiner Beziehung mit der ehemaligen Kellnerin Tamara Rotolo.

Sunday walk et Central Park 🌳👞 @jazzygrace4

Ein von Pauline Ducruet (@paulinedcrt) gepostetes Foto am

"Sonntagsspaziergang im Central Park", schreibt Pauline zu einem Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Sieht ganz so aus, als würden sich die beiden Mädels blendend verstehen.

Elton John, der "Taliban"

Italienische Rechtsparteien reagieren scharf auf Elton John nach dessen Kritik an den schwulen Designern Domenico Dolce und Stefano Gabbana wegen ihrer Ablehnung von "synthetischen Babys" und "gemieteten Gebärmüttern". Der britische Musiker, der mit seinem Mann zwei Kinder hat, kündigte an, nie wieder Dolce und Gabbana zu tragen.

"Elton John ist ein Taliban. Die Kampagne, die er gegen Dolce&Gabbana führt, ist unerträglich und schandhaft, ein Angriff auf die Meinungsfreiheit. Elton John wendet die selben Methoden wie die islamischen Fundamentalisten gegen 'Charlie Hebdo' an. Dabei denken Dolce&Gabbana wie die meisten Italiener: Ein Kind braucht einen Vater und eine Mutter: Schluss", kommentierte der katholische Politiker Roberto Formigoni.

"Die Fatwa gegen Dolce&Gabbana ist hysterisch und sehr unbritisch", kommentierte Elvira Savino, Parlamentarierin der rechtskonservativen Forza Italia von Ex-Premier Silvio Berlusconi. Die neofaschistische Partei Forza Nuova verlieh Dolce und Gabbana die Ehrenmitgliedschaft. "Sie haben den Mut, sich für die Werte der traditionellen Familie einzusetzen", so Parteichef Roberto Fiore. Er appellierte an die Italiener, Elton John zu boykottieren. "Er ist der Chef jener homosexuellen, rassistischen Lobby, die die natürliche Ordnung verzerren will, die sich auf die traditionelle Familie stützt", schrieb Fiore.

"Wie kommt Ihr dazu, meine schönen Kinder als "künstlich" zu bezeichnen", schrieb Elton John bei Instagram in einem Brief an Dolce und Gabbana, dessen Kinder eine Leihmutter zur Welt brachte. "Euer altertümliches Denken ist hinter der Zeit her, genau wie eure Mode. Ich werde nie wieder Dolce und Gabbana tragen." Er startete eine Kampagne mit dem Slogan "boycottDolceGabbana", die jetzt von mehreren Persönlichkeiten, darunter Ricky Martin, Martina Navratilova und Courtney Love unterstützt wird.

Stefano Gabbana reagierte scharf auf die Kampagne Elton Johns. "Domenico Dolce hat in einem Interview behauptet, dass er die klassische Familie bevorzugt, das ist seine Meinung. Er befürwortet künstliche Befruchtung nicht, das entspricht seiner traditionellen sizilianische Einstellung. Ich hätte mir von einer intelligenten Person wie Elton John nicht eine Kampagne gegen uns erwartet. Domenico hat bestimmte Ideen, Elton John andere. Man muss sich jedoch gegenseitig respektieren", sagte der Designer im Interview mit der Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera".

Riesenärger bei Heidi Klum

Drei Models posieren in Heidi-Klum-Dessous vor dem Buckingham Palast in London. Die Model-Mama selbst findet diesen Auftritt alles andere als toll. "Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das sah. Wer hat das getan??? Ich nicht!!", reagierte die 41-Jährige auf ihrem Facebook-Profil erbost.

Heidi Klum reiste am Wochenende nach London, um ihre Dessous-Linie "Heidi Klum Intimates" im Kaufhaus Selfridges zu promoten. Die Aktion vor dem Palast der Queen, über die die "Daily Mail" auf ihrer Webseite berichtete, passte dem Topmodel aber überhaupt nicht.

Cathy Fischer war "zu ehrgeizig"

Cathy Fischer flog bei "Let's Dance" bereits in der ersten Folge raus - eine bittere Schmach für die selbsternannte Favoritin. Während der Trainingswochen war die Verlobte von Dortmund-Kicker Mats Hummels siegessicher, umso schlimmer fühlt sich der Rauswurf an. "Ich bin traurig und sehr enttäuscht. Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht glauben, dass wir ausgeschieden sind", erklärt die 27-Jährige der "Bild".

"Vielleicht hätte ich nach meinem Rippenbruch doch aufhören sollen. Aber dafür war ich zu ehrgeizig und zu stolz. Jetzt weiß ich es besser...", so Cathy weiter. Am Rippenbruch allein lag es aber wohl nicht. Fräulein Fischer tanzte einfach nicht gut genug, von 14 Kandidaten erreichte sie in der Jurywertung zusammen mit Cora Schumacher bloß den vorletzten Rang. Beim Publikum ist sie wohl auch nicht sonderlich beliebt - daher war der Rauswurf letztlich keine Überraschung.

Lindsay Lohans Ausrede für Photoshop

Die Skandalnudel erfindet eine Ausrede um zu erklären, warum sie Beine und Hintern mit Photoshop verändert hat.

Kim Kardashian wird Tante

Der ohnehin schon große Kardashian-Jenner-Clan wird noch ein wenig größer. Kim Kardashians Stiefbruder Brandon Jenner und seine Frau Leah erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Leah verkündete die frohe Kunde auf ihrem Instagram-Account.

Well, it's time we share the good news. We're having a baby🙌🙏🎉

Ein von Leah Jenner (@leah_jenner) gepostetes Foto am

Brandon Jenner stammt aus Bruce Jenners Ehe mit der Schauspielerin Linda Thompson. Er ist der Bruder von Brody, Halbbruder von Kendall, Kylie, Burt und Kassandra Jenner sowie Stiefbruder von Kourtney, Kim und Khloe Kardashian.

Charles und Camilla in Washington

Ihre erste offizielle Auslandsreise als Ehepaar führte den britischen Prinzen Charles (66) und Camilla (67) nach Washington - jetzt besuchen beide die US-Hauptstadt erneut. Wie man es vom "Grünen Prinzen" erwartet, wird es während des Besuchs von Dienstag (17.3.) bis Freitag um den Umweltschutz gehen.

Am Mittwoch trifft Charles Vertreter von Unternehmen, Umweltorganisationen und der Regierung, um über Plastikmüll in den Meeren zu sprechen. Am folgenden Tag empfängt US-Präsident Barack Obama die beiden Royals im Oval Office. Geplant ist außerdem eine Tour zum Landsitz Mount Vernon, der Heimat des ersten US-Präsidenten George Washington, sowie am letzten Reisetag einen Abstecher in den Süden der USA. In Louisville, Kentucky, wollen die beiden ein Kulturfestival besuchen. Sie reisen im Auftrag der britischen Regierung.

Ramazzotti ist wieder Papa

Eros Ramazzotti ist zum dritten Mal Vater geworden. "Gestern um 16.40 Uhr ist Gabrio Tullio geboren", schrieb Ramazzotti am Sonntag auf Twitter. "Er wiegt 3.800 Gramm und spielt bereits Gitarre".

Es ist das zweite Kind des Sängers mit seiner Partnerin Marica Pellegrinelli. Das Paar hat bereits eine Tochter, die 2011 geboren wurde. Aus seiner Ehe mit der Moderatorin Michelle Hunziker hat Ramazzotti eine weitere Tochter, die 18 Jahre alte Aurora. Hunziker (38) hat vor einer Woche ebenfalls ihr drittes Kind bekommen - das zweite mit Tomaso Trussardi.

Justin Bieber enttäuscht von sich selbst

Nach Monaten und Jahren der wilden Schlagzeilen hat sich Justin Bieber (21) für sein ungezügeltes Benehmen entschuldigt. "Ich weiß, dass ich eine Menge Leute in den vergangenen Jahren vor den Kopf gestoßen habe. Aber ich weiß auch, dass ich immer noch gute Musik machen und alles wieder in die richtigen Bahnen bringen kann", sagte der Sänger in einer TV-Sendung in Los Angeles.

Der Kanadier hat mit Drogen, Raserei und Wutanfällen für Aufsehen gesorgt. "Ich konnte mich auf mein Leben nicht vorbereiten. Ich bin da einfach als Zwölfjähriger reingestoßen worden", sagte Bieber Samstagabend (Ortszeit), der einst als Youtube-Wunderkind entdeckt wurde. "Ich weiß nicht, was in mich gefahren war. Es gibt Momente, auf die ich stolz bin. Und es gibt Momente, bei denen ich von mir selbst enttäuscht bin." Er sei eigentlich ein großherziger Mensch. "Aber trotzdem habe ich einige meiner besten Eigenschaften verloren. Dafür möchte ich mich entschuldigen." Die Einsicht half ihm nicht sofort: Zum Schluss der Sendung wurde er zur Strafe "egged" - mit rohen Eiern beworfen.

Kommentare