Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten in aller Kürze

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Stars & Sternchen - Der Klatsch des Tages

Königin Mathilde macht sich für Frauentag stark

Belgiens Königin Mathilde hat auf die wichtige Rolle des Internationalen Frauentags aufmerksam gemacht. "Angesichts dessen, was noch heute jeden Tag passiert, ist der Schutz der Frau immer noch extrem nötig", sagte die 42-Jährige in einem Interview mit der belgischen Zeitung "Le Soir" (Samstag) in Washington.

Bei einem Treffen zur Situation von Mädchen und jungen Frauen wurde die belgische Königin in der US-Hauptstadt von Weltbank-Präsident Jim Yong Kim und IWF-Chefin Christine Lagarde empfangen. "Der Internationale Frauentag bleibt wichtig", sagte Königin Mathilde. Frauen und Mädchen in den Konfliktgebieten müsse eine Stimme gegeben werden, betonte die Belgierin. Sie wolle auf die betroffenen Frauen aufmerksam machen. Am Internationalen Frauentag am 8. März (Sonntag) erinnern Frauen weltweit an den Kampf für ihre Rechte im politischen, privaten und wirtschaftlichen Leben.

Cate Blanchett verrät Namen ihres Babys

Die australische Schauspielerin Cate Blanchett hat Presseberichte zum Namen ihres vierten Kindes korrigiert. Das kleine Mädchen, das die Oscar-Preisträgerin gemeinsam mit ihrem Ehemann Andrew Upton adoptiert hat, heißt Edith Vivian Patricia Upton, teilte eine Sprecherin des Paars am Samstag mit.

In Presseberichten war zuvor der Name "Vivienne" kursiert. Die Schauspielerin ("Blue Jasmin", "Der Herr der Ringe") und der Autor sind seit 17 Jahren verheiratet und haben bereits drei leibliche Söhne im Alter zwischen sechs und 13 Jahren.

Colin Firth schämt sich für seine Unsportlichkeit

Der britische Schauspieler Colin Firth schämt sich für seine Unsportlichkeit. In seinem neuen Film "Kingsman: The Secret Service" müsse er zwar die Welt retten, sagte der 54-Jährige der Zeitung "Sonntag Aktuell". "Das war aber auch sehr quälend und anstrengend."

"Sechs Monate musste ich dafür trainieren, und schon nach der Hälfte verspürte ich keinen Spaß mehr daran", berichtete der Schauspieler. "Ich bin nun mal kein athletischer Typ und schämte mich vor den Stuntleuten, die Actionszenen so viel besser spielen konnten als ich."

Madeleines 2. Baby kommt im Juni

Im Dezember wurde bekannt, dass Prinzessin Madeleine wieder schwanger ist, nun wissen wir auch, wann ihr zweites Baby das Licht der Welt erblicken soll. Im Gespräch mit der schwedischen Zeitschrift "Expressen" erklärte Königin Silvia, dass ihr drittes Enkelkind für Juni erwartet wird.

Im Juni heiratet zudem Prinzessin Madeleines Bruder Carl Philip seine Verlobte Sofia Hellqvist. Es wird also ein ereignisreiches Monat für die schwedischen Royals!

"Big Bang Theory" ehrt Leonard Nimoy

Eine Woche nach dem Tod von Leonard Nimoy hat die Sitcom "The Big Bang Theory" Abschied von "Mr. Spock" genommen - ganz still: Am Ende der neuen Folge im US-Fernsehen war am Donnerstag kurz ein Bild Nimoys zu sehen, dazu der Satz: "Der Einfluss, den Du auf unsere Serie und unser Leben hattest, wird nie vergehen."

Nimoy hat nie mitgespielt, aber seine Stimme einer Spielzeugfigur von sich geliehen. "Mr. Spock" ist der Held der vier Wissenschaftsfreaks, auch wenn der Darsteller der Hauptfigur Sheldon, Jim Parsons, noch nie eine Folge "Raumschiff Enterprise" gesehen hat. Sheldon ist aber der größte Fan. In einer Folge denkt er sich eine prominente Figur aus, die die anderen nur durch ja/nein-Fragen erraten sollen. Gleich die erste ist "Bist Du Spock?" - und Sheldon hat verloren.

"Nichts Gutes daran, alt zu sein"

Die britische Schauspielerin Judi Dench denkt mit 80 Jahren wehmütig an ihre Jugend zurück. "Es gibt nichts Gutes daran, alt zu sein", sagte sie dem US-Magazin "People". "Jemand sagte mir, ich hätte solch einen Reichtum an Wissen. Ich sagte nur: "Ich wäre lieber jung und wüsste nichts. Scheiß auf den Wissensschatz."

Die britische Oscar-Preisträgerin spielt ab April in der Fortsetzung der Komödie "Best Exotic Marigold Hotel" die Aussteigerin Evelyn, die sich in Indien ein neues Leben aufbaut. Dench will nach eigenen Angaben auch im hohen Alter nicht in Pension gehen. "Ich denke nicht daran runterzufahren. Feiere die Dinge, die kommen und probiere immer neue Sachen aus. Daran glaube ich ungemein".

Dench genießt nicht nur beruflich ein erfülltes Leben. Die 80-Jährige ist seit Jahren mit ihrem Partner David Mills zusammen, mit dem sie sich auch bei der Großbritannien-Premiere ihres neuen Streifens im Februar zeigte. Zuvor war die Britin 30 Jahre lang mit dem Schauspieler Michael Williams verheiratet, der 2001 an Lungenkrebs starb. Ihre gemeinsame Tochter ist ebenfalls Schauspielerin.

Kim Kardashian ist erblondet

Erst kürzlich hat sich Kim Kardasian von ihrer langen Mähne getrennt, nun hat das It-Girl auch noch seine Haarfarbe geändert. Die rassige Dunkelhaarige erschien bei der Pariser Fashion Week plötzlich mit wasserstoffblonden Haaren.

Zunächst versteckte Kim Kardashian ihre Haare unter einer dicken Wollmütze, erst beim Gang zur Ballmain-Show hatte sie ihren großen Auftritt.

Ganz schön ungewohnt, der neue Look. Ob Kims Ehemann Kanye West hinter der Typveränderung steckt?

Schon wieder Schumi-Akte geklaut?

Als Michael Schumacher noch im Krankenhaus von Grenoble lag, wurde seine Krankenakte gestohlen und zum Verkauf angeboten. Nun wurde laut "Bild" in der Klinik von Dr. Johannes Peil eingebrochen - von ihm wird Schumi inzwischen behandelt. Die Täter sollen dabei neben Bargeld oder Rezeptvordrucken auch einen Laptop mitgehen haben lassen.

Klar, dass nun erneut befürchtet werden muss, dass Details aus Michael Schumachers Krankenakte in falsche Hände geraten. Der Orthopäde, der auch andere Promis behandelt, wollte sich dazu nicht äußern.

Seit seinem schweren Skiunfall, nach dem der ehemalige F1-Superstar wochenlang im Koma lag, gibt die Familie nur spärliche Informationen über seinen Gesundheitszustand heraus, um sein Privatleben zu schützen. Auch wenn Fans und Medien gerne Genaueres wüssten, bleibt zu hoffen, dass der Dieb keine Schumi-Infos gestohlen hat.

Chris Martin reicht Scheidung ein

Vor rund einem Jahr haben Gwyneth Paltrow und Chris Martin ihre Trennung bekannt gegeben, danach gab es immer wieder Spekulationen über ein mögliches Liebes-Comeback. Damit soll jetzt Schluss sein, denn wie das "OK"-Magazine berichtet, soll der "Coldplay"-Sänger nun die Scheidung eingereicht haben.

Den Kindern (Apple, 10 und Moses, 8) zuliebe wollen Gwyneth und Chris weiterhin - wie auch jetzt schon - befreundet bleiben. Unter ihre Liebesbeziehung soll aber ein endgültiger Schlussstrich gezogen werden. Ob Chris Martin damit seine On-Off-Freundin Jennifer Lawrence besänftigen möchte? Die Oscarpreisträgerin wurde zuletzt auch mit ihrem "Tribute von Panem"-Partner Liam Hemsworth gesichtet - angeblich weil Chris sich nicht endgültig von seiner Noch-Ehefrau lösen könnte. Dieses Problem sollte nun geklärt sein.

Marc Terenzi wird zum 4. Mal Papa

Sarah Connors Ex-Mann Marc Terenzi wird wieder Vater. Seine Freundin, das Model Myriel Bechtel, erwartet das erste gemeinsame Kind. "Wir freuen uns sehr auf unser Baby", bestätigt das Paar auf "Bild"-Anfrage die frohe Kunde.

Marc Terenzi hat bereits zwei Kinder (Tyler, 10 und Summer, 8) aus seiner Ehe mit Sarah Connor, sowie eine dreijährig Tochter aus einer kurzen Affäre.

Chris Brown bekommt den Laufpass

Chris Brown ist Vater einen neun Monate alten Tochter (siehe Story weiter unten). Der Rapper hat er kürzlich überraschend davon erfahren. Während er äußerst glücklich darüber sein soll, ist seine On-Off-Freundin Karrueche Tran weit weniger begeistert. Via Twitter gab die 25-Jährige ihrem Lover nun den Weisel.

"Irgendwann kann ich einfach nicht mehr. Ich wünsche Chris und seiner Familie viel Glück. Kein Baby-Drama für mich", twitterte Karrueche Tran.

Karrueche Tran hat Chris schon einiges verziehen - unter anderem seine kurzfristige Rückkehr zu Rihanna. Dass er während ihrer Beziehung aber ein Baby mit einer Anderen gezeugt hat, brachte das Fass nun endgültig zum Überlaufen.

Hilfe vom Familien-Coach

Nena (54), deutscher Popstar, ihre vier Kinder und ihr Mann gehen regelmäßig zum "Familien-Coach". In "verhakelten Situationen" sei es hilfreich, einen Mediator zu haben, sagte die vierfache Mutter dem Magazin "Gala".

© API (c.) Michael Tinnefeld Nena mit ihrer Tochter

"Kann vorkommen, dass man sich sogar plötzlich wieder neu in den eigenen Mann verliebt", sagte die Musikerin. Das habe sie erst vor Kurzem erlebt. "Mein Mann und ich sind jetzt seit 21 Jahren zusammen, weil wir an unserer Verbindung arbeiten und uns immer wieder neu füreinander entscheiden. Von alleine läuft nix."

Ryan Phillippe hat schwere Depressionen

Reese Witherspoons Ex-Ehemann Ryan Phillippe kennt man an sich als harten Kerl aus diversen Kinofilmen. Hinter der coolen Fassade des 40-Jährigen steckt aber ein verletzlicher Kern. "Ich bin ein von Natur aus trauriger Mensch. Schon seit meiner Kindheit sind meine Depressionen ein großes Hindernis für mich", verrät der Schauspieler im Gespräch mit der "Elle".

"Wenn du älter wirst, wird es ein wenig besser. Aber ich bin ein sehr einfühlsamer Mensch und ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzten. Ich bin in mancher HInsicht dankbar für meine Sensibilität, aber es kann auch manchmal eine schwere Bürde sein. Es kann dein Leben ruinieren", so Ryan Phillippe weiter.

Der dreifache Vater (zwei Kinder hat er mit seiner Ex-Frau Reese Witherspoon, eine Tochter mit seiner Kurzzeit-Liebe Alexis Knapp) macht sich Sorgen, er könnte die Depressionen an seine älteste Tochter, die 15-jährige Ava, die rein äußerlich das Ebenbild ihrer Mutter ist, vererbt haben. "Ich kann meiner Tochter ansehen, dass sie auch davon betroffen ist. Ich wünschte mir so so sehr, dass es nicht so wäre", so der besorgte Vater gegenüber der "Elle".

Schmerzhaftes Tanztraining

Der aus Niederösterreich stammende Gewichtheber Matthias Steiner fühlt sich heute beweglicher als in seiner Zeit als Profi. "Zum Glück bin ich kein Leistungssportler mehr - dann wären die Muskeln wohl im Weg", so Steiner, der seit dem Ende seiner Karriere deutlich abgespeckt hat. Der 32-Jährige "absolute Tanz-Anfänger" tanzt in der neuen Staffel der RTL-Show "Let's Dance".

Let's Dance-Paare 2015
© RTL / Stefan Gregorowius Matthias Steiner mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova

"Was die Kraft angeht, ist so eine Hebefigur natürlich kein Problem", betonte er. Herausforderung sei für ihn dabei viel mehr, die Balance zu halten. Muskelkater gab's beim Training bisher nicht - "aber den Fußsohlen ist die Anstrengung durchaus anzumerken".

Dagmar Koller hat Panik-Attacken

Viele Frauen würden wohl jauchzen, sollte Chanel unter ihrer Wohnung eine Dependance eröffnen. Doch Dagmar Koller raubt es den Schlaf: "Ich habe Panik-Attacken. Und träume davon, dass ich jemanden ermorde oder zumindest blutig schlag", verrät sie dem "Seitenblicke Magazin".

Seit Wochen wird unterhalb von Dagmars Kollers Wiener Wohnung gehämmert, gebohrt und gesägt. Langsam aber sicher hält es die Zilk-Witwe nicht mehr aus.

Juan Carlos: Doch keine Vaterschaftsklage?

Die spanische Staatsanwaltschaft hat sich dafür ausgesprochen, die Vaterschaftsklage einer Belgierin gegen den früheren König Juan Carlos zurückzuweisen. Das berichtete die Nachrichtenagentur EFE am Mittwoch. Ingrid Sartiau habe keine ausreichenden Indizien für ihre Behauptung vorgelegt, eine uneheliche Tochter des Ex-Monarchen zu sein, hieß es in einem Schreiben an den Obersten Gerichtshof.

Der Gerichtshof hatte die Klage der 48-jährigen Frau zugelassen. Der Ex-König ging aber dagegen vor. Nun schloss sich die Staatsanwaltschaft diesem Gesuch an und forderte das Gericht auf, die Zulassung der Vaterschaftsklage zurückzunehmen.

Die Staatsanwaltschaft habe auch das Verlangen der Klägerin abgelehnt, den 77 Jahre alten Juan Carlos zur Abgabe einer DNA-Probe aufzufordern, berichtete EFE unter Berufung auf Justizkreise. Die Belgierin behauptet, ihre Mutter habe 1965 in Marbella in Südspanien eine Romanze mit dem damaligen spanischen Prinzen gehabt.

Antonio Banderas total verliebt

Nach der Trennung von seiner Ehefrau Melanie Griffith ist Antonio Banderas nicht lange allein geblieben. Schon kurze Zeit später zeigte sich der Schauspieler erstmals zusammen mit seiner neuen Freundin Nicole Kimpel. Wer dachte, die hübsche Blondine sei nur ein kurzer Übergangsflirt, der hat sich geirrt. Ein knappes halbes Jahr später sind die beiden noch immer ein Herz und eine Seele.

Händchenhaltend schlendern der 54-jährige Schauspieler und die holländische Bankerin durch die Straßen von West Hollywood. Scheint so, als wäre es tatsächlich etwas Ernstes.

Carrie Underwood erstmals Mama

US-Country-Sängerin Carrie Underwood ist Mama eines kleinen Buben geworden. "Süße kleine Hände und süße kleine Finger... Gott hat uns mit einem erstaunlichen Geschenk gesegnet!", schreibt die 31-Jährige auf Twitter. Der Kleine trägt den Namen Isaiah Michael Fisher, zur Welt kam er am vergangenen Freitag.

Auf einem Foto, das Underwood gepostet hat, sind der Mund und die Hand des Babys zu sehen, nicht aber das ganze Gesicht.

Isaiah ist das erste Kind der 31-jährigen Sängerin und ihres kanadischen Ehemanns Mike Fisher (34), der Eishockey-Profi ist. Das Paar hat 2010 geheiratet.

Chris Brown plötzlich Papa

Was sagt man dazu? Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, ist Chris Brown vor einigen Monaten heimlich Papa geworden. Der Rapper ist Vater eines neun Monate alten Mädchens.

Die Mutter der Kleinen ist ein Ex-Model namens Nia, das Chris schon lange kennt. Ein Paar sollen die beiden nicht sein, sich aber gemeinsam um ihre Tochter kümmern.

"Sheldon" am Walk of Fame

US-Schauspieler Jim Parsons (41) wird auf Hollywoods "Walk of Fame" mit einer Sternenplakette geehrt. Nach Mitteilung der Verantwortlichen soll der Star der TV-Serie "The Big Bang Theory" am 11. März seinen Stern enthüllen. Der Emmy- und Golden-Globe-Preisträger ist in der Hit-Sitcom für seine Rolle als Physiker Sheldon Cooper bekannt.

Die TV-Serie um schräge Wissenschafter und eine hübsche Kellnerin befindet sich aktuell in der achten Staffel. Parsons ist ab Mai am New Yorker Broadway in dem Theaterstück "An Act of God" in der Hauptrolle als Gott zu sehen.

Verliebt in den Flitterwochen

Benedict Cumberbatch und seine frisch angetraute Ehefrau Sophie Turner genießen gerade ihre wohlverdienten Flitterwochen. Auf Bora Bora entspannt das Paar, das demnächst ihr Kind erwartet, unter strahlendem Himmel.

Gegenseitig cremen sie sich den Rücken ein, schließlich will man sich schützen.

Auch auf einen Bootsausflug will das Ehepaar, das kürzlich noch gemeinsam bei den Oscars war, nicht verzichten.

Haarloser Jared Leto

Die lange Mähne war sein Markenzeichen, nun sind Haare und Bart ab: Hollywoodstar Jared Leto (43) lieferte am Montag auf Instagram den Beweis. Der Oscar-Preisträger ("Dallas Buyers Club") postete ein Foto - glattrasiert und mit Kurzhaarschnitt - mit dem Hinweis: "weg".

...#gone!

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Ein weiteres Bild zeigt eine Schere direkt am Ansatz seines Pferdeschwanzes mit der Bemerkung: "Ich vermisse meinen Bart jetzt schon".

I miss my beard already.

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Auch Regisseur David Ayer ("Herz aus Stahl") verbreitete diese Fotos via Twitter. Damit machte er gleich Reklame für sein nächstes Filmprojekt "Suicide Squad". Der Grund für Letos radikale Veränderung ist seine Rolle als der "Joker" in der Comic-Verfilmung aus dem Batman-Universum. Neben Leto spielen auch Will Smith und Margot Robbie mit. "Suicide Squad" soll 2016 in die Kinos kommen.

Heißes Sexleben

Bei Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger soll es ganz schön zugehen - im Bett. Wobei es sich nicht immer nur im Bett abspielt. Das Paar soll es laut einem Insider "treiben wie die Karnickel".

"Miley sagt, dass der Sex einfach von Mal zu Mal immer besser wird. Sie will kaum das Haus verlassen, wenn er da ist, weil sie mit ihm so gern im Bett ist", plauderte ein Freund gegenüber US-Medien aus. Und weiter: "Sie hat gerade eine Sexschaukel gekauft und die beiden lieben ihr neues Spielzeug. Sie erzählt jedem, wie toll das ist. Sie hat sogar jedem ihrer Freunde so eine Schaukel gekauft, weil sie davon überzeugt ist, dass jeder so eine haben sollte." Ob sie der Videodreh zu "Wracking Ball" dazu inspiriert hat? Dort ist die Sängerin nämlich nackt auf einer Abrissbirne geschaukelt...

Familienprojekt

Brad Pitt und Angelina Jolie kennt man als Hollywoods umsichtigstes Paar, das jede Menge guter Zwecke unterstützt. Doch in dieser Welt voller Probleme ist es schwierig, die entsprechenden Hilfsprojekte auszuwählen. Deshalb lassen Brangelina sich von ihren Kindern dabei helfen.

© Video: CoverVideo

Inka Brause: Heiratsantrag abgelehnt

Sie kennen Inka Bause vielleicht als Moderatorin der RTL Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Die 46-Jährige verhilft hier einsamen Landwirten zur großen Liebe. Sie selbst fand bisher noch nicht ihr Glück. Dabei hat einer, den sie schon sehr lange kennt, ein Auge auf sie geworfen. Bei der "Schutzengel-Spendengala" in Dessau bekam die 46-Jährige einen Heiratsantrag - und zwar mitten auf der Bühne. Ausgerechnet der Schäfer Heinrich aus der Sendung bat um deren Hand: "Ich bin schon so lange ganz verrückt nach Inka. Sie ist eine wunderschöne Traumfrau", gestand der ehemalige TV-Kandidat laut "Bild". "Wir sind beide Singles und haben uns gern, warum also nicht heiraten?" Ja gesagt hat Brause aber leider nicht...

Babynews

Die deutsche Moderatorin Johanna Klum ist mit 34 Jahren zu ersten Mal schwanger. Ihren Fans teilt sie es via Facebook mit: Die Brünette postet ein Foto von sich und ihrer kleinen Babykugel am Strand und schreibt: "..und im Sommer sind wir dann zu dritt. Wir freuen uns sehr auf Dich, Kleines!!" Wir gratulieren recht herzlich!

Ebenfalls zum ersten Mal schwanger ist das 27-jährige Model Lily Cole. Und auch dieser Promi teilte es der Welt via soziales Netzwerk mit. Auf Instagram postet sie ein Bild von einem Kreisel und einem Spielzeug-Dinosaurier. Dazwischen liegt ein Post-it mit der Aufschrift "Ich bekomme ein Baby".

I am very happy to tell you ... http://news.impossible.com/woman-has-impossible-baby/

Ein von lily cole (@lilycole) gepostetes Foto am

Nicht selbst schwanger ist Sinead O'Connor. Doch die irische Singer-Songwriterin wird erstmals Großmutter. Via Facebook teilte sie die freudige Mitteilung mit, allerdings verbunden mit einem Aufruf an die irischen Medien, die etwas unsauber recherchiert haben dürften: "Nicht meine 18-jährige Tochter bekommt ein Baby, sondern mein 27-jähriger Sohn Jake und seine hübsche Freundin. Ich bin so glücklich!"

"Ich wollte schon immer Großmutter werden. Eigentlich war das der einzige Grund, warum ich Kinder habe (Scherz!). Das Baby soll im Juli kommen. Bitte korrigiert den Fehler, denn meine Tochter ist ein bisschen ausgeflippt und ihr Vater steht vor einem Nervenzusammenbruch", schrieb die Sängerin weiter. O'Connor hat vier Kinder von vier verschiedenen Männern.

Stars im Familienglück: Alicia Keys und Britney Spears

Schon in den Armen halten darf die Sängerin Alicia Keys ihr Baby. Der kleine Genesis Ali Dean ist der drite Sohn von Keys und Swizz Beatz.

Ein süßes Familieporträt postete auch Britney Spears: Die Sängerin ist ganz happy mit ihrem Freund Charlie Ebersol. Die beiden verbringen Zeit mit Spears Söhnen in Las Vegas.

Neues Queen-Gesicht lächelt von britischen Münzen

Die Queen altert - und ihr Abbild auf Pfund und Penny auch: Die britische Münzprägeanstalt hat ein neues Porträt von Elizabeth II. präsentiert. Es ist das fünfte Bild der Königin (88) seit ihrem Regierungsantritt vor 63 Jahren, das auf britisches Münzgeld geprägt wird.

Die Queen trägt darauf die Krone, die sie auch bei der Thronbesteigung auf dem Kopf hatte, und tropfenförmige Ohrringe. Sie ist im Profil abgebildet und scheint ein wenig zu lächeln. In ihren Brieftaschen werden Briten und Touristen auf der Insel die neuen Münzen schon bald entdecken. Die Produktion begann noch am Montag.

Entworfen hat das Porträt der 34 Jahre alte Illustrator und Designer Jody Clark. Seine Familie sei sehr stolz auf ihn, sagte er am Montag. Clark arbeitet bei der Royal Mint, die die britischen Münzen prägt, als Graveur. Sein Porträt hatte sich in einem Wettbewerb durchgesetzt, den ein Komitee aus Historikern, Bildhauern, Architekten, Künstlern und Designern organisiert hatte.

Kommentare

Oberon
Oberon melden

Würde ich mich für die Millionenshow anmelden, müsste ich das alles lesen, aber so...?! ;-) Meistens kriegen eher Intellektuelle oder besonders gerne Nerds solche Allerweltsfragen gestellt,
weil man davon ausgehen kann, dass die sowas(!) nicht wissen. Obwohl - es heißt ja immer, die Fragen kommen zufällig. Wer's glaubt, wird selig. Die werden schon vorher durch gezieltes
interviewen ....

Oberon
Oberon melden

2.)... der Kandidaten aufbereitet. Man sollte die Zuschauer nicht unterschätzen.

Seite 1 von 1