Diese Promi-Frauen sind zu haben

Schön, wohlhabend, bekannt und Single: Welche Berühmtheit derzeit keinen Mann hat

Nur weil man hübsch, erfolgreich und berühmt ist, heißt das nicht, dass man auch in der Liebe Glück hat. Denn es gibt auch prominente Frauen, die derzeit Single und auf der Suche nach dem Traummann sind.

von
Menschen - Diese Promi-Frauen sind zu haben

Amber Heard

Bis vor Kurzem war Amber Heard noch mit Johnny Depp zusammen - dann folgte die Trennung und der Rosenkrieg. Erst im Februar 2015 haben sich die 30-Jährige und der 53-Jährige das Ja-Wort gegeben, im Mai 2016 reichte die Schauspielerin bereits wieder die Scheidung ein. Er hat mittlerweile sogar das Liebes-Tattoo von "Slim" – ihr Spitzname - in "Scum" - zu Deutsch "Abschaum" ändern lassen. Na, wer will sie jetzt trösten?

Paris Hilton

Fast wäre sie Österreicherin geworden, aber eben nur fast. Denn Paris Hilton war bis April mit dem Österreicher Hans Thomas Gross zusammen, der in der Schweiz lebt. Für ihn ist die 35-Jährige sogar eine Zeitlang nach Schindeleggi gezogen - einem 3200-Einwohner-Kaff. Warum sich die vielbeschäftigte Frau - sie arbeitet als Designerin, Model, Schauspielerin, Sängerin und DJ - und der 39-Jährige getrennt haben, bleibt ein Geheimnis.

Demi Lovato

Die Sängerin ist zwar erst 23 Jahre alt, hat aber bereits eine sechsjährige Beziehung hinter sich. In diesem Business eine Ausnahme. Trotzdem hat die Beziehung zu Wilmer Valderrama, bekannt aus der Serie "Die wilden Siebziger" nicht gehalten. Im Juni war Schluss: "Das war eine sehr schwere Entscheidung für uns, aber wir haben gemerkt, dass wir als beste Freunde besser sind. Wir werden uns immer unterstützen."

Britney Spears

Es ist schwer, dem Liebesleben von Britney Spears zu folgen, doch derzeit ist die Sängerin Single. Von Oktober 2014 bis Juni 2015 war sie mit Charlie Ebersol zusammen, dem Sohn von Dick Ebersol, einem amerikanischen US-Radio- und Fernseh-Mogul. Davor hatte die 34-Jährige zahlreiche andere Freunde. Momentan ist die Mutter von zwei Kindern also zu haben.

Iggy Azalea

Hierzulande ist Iggy Azalea nicht sehr bekannt, aber in den USA ist die Sängerin derzeit eine der ganz großen - und Single. Die 26-Jährige hat sich nämlich gerade erst von Basketballstar Nick Young getrennt. "Obwohl ich Nick liebe und immer wieder versucht habe, mein Vertrauen zu ihm neu aufzubauen, wurde in den vergangenen Wochen deutlich, dass mir das nicht gelingt", schrieb sie dazu auf Twitter. Eine seiner Affären soll sogar von ihm schwanger sein. Treue wäre also bestimmt ein Kriterium für ihren neuen Freund.

Sylvie Meis

Wer wäre gerne Sylvies Rosenkavalier? Seit der Trennung von ihrem Ex-Mann Rafael Van der Vaart, mit dem die 38-Jährige einen gemeinsamen Sohn hat, scheint es in der Liebe nicht mehr zu klappen. Zwar hatte sie danach den ein oder anderen Mann, doch mit keinem hat es lange gehalten. Während der Fußballer mit seiner neuen Freundin Estavana Polman glücklich zu sein scheint, geht sie alleine durchs Leben. Noch.

Kommentare