Die skurrilen Jobs der Star-Assistenten

Vom Naseputzen übers Tasche tragen bis zum Nippel steifhalten ist alles dabei

Manche Stars haben so viel Geld, dass sie gar nicht wissen, wohin damit. Also geben sie Arbeiten an ihre Assistenten ab, auf die ein Normalo wohl gar nie kommen würde. Vom Naseputzen übers Tasche tragen bis zum Nippel steifhalten ist alles dabei.

von
Sachen gibt's - Die skurrilen Jobs der Star-Assistenten

Busen-in-Szene-Setzer

Meistens wird bei Kim Kardashian ja nur auf ihren Hintern geschaut. Das will das It-Girl ändern, und hat deshalb extra eine Assistentin dafür abgestellt, die darauf soll, dass ihr Busen öfters in Szene gesetzt wird. Kim will ihrem Dekolleté also mehr Aufmerksamkeit widmen.

Auf-die-Couch-Heber

Sie ist wohl die größte Diva unserer Zeit. Es ist hinlänglich bekannt, dass Mariah Carey in ihre Kleider eingenäht wird. Aber wussten Sie auch, dass ihre Angestellten noch mehr skurrile Aufgaben haben? Einer muss darauf achten, dass ihr Ausschnitt immer gut ausschaut und nichts hervorblitzt. Außerdem gibt es jemanden, der ihr den Strohhalm hält, damit sie trinken kann. Ein anderer wiederum muss Mariah bei Interviews auf die Couch heben, damit die Sängerin ihre bekannte Liegepose einnehmen kann, ohne dass das Kleid zerknittert wird. Sitzen kann sie nämlich in den engen Dingern meist nicht.

Handtaschen-Träger

Victoria Beckham hat den Sprung von der Girl-Band-Sängerin zur Designerin geschafft, hat auch noch einen gutaussehenden Mann und vier entzückende Kinder. Das kann natürlich fürchterlich anstrengend sein, und so muss Vics Assistent ihr die teure Designer-Handtasche tragen.

Sackerl-Träger

Die einen haben einen Handtaschen-Träger, die anderen einen Sackerl-Träger, so wie Britney Spears. Die Sängerin kauft und kauft und kauft, schleppen tut aber ein anderer. Sehr praktisch.

Nase-Putzer

Bruno Mars fühlt sich wohl zu höherem berufen, als zum Naseputzen. Also hat er jemanden angestellt, der das für ihn tut. Kein Scherz! Seine Assistentin ist stets mit einem weißen Tuch zur Stelle, sollte dem Sänger die Nase rinnen.

Nippel-Zwicker

Diesen Job hätten wohl viele Männer echt gerne: JLo hat nämlich bei Musikvideo-Drehs immer eine Frau an ihrer Seite, die darauf achtet, dass ihre Nippel stehen. Ja, Sie haben richtig gelesen. Sie zwickt Jennifer Lopez die Brustwarzen, falls dies nicht mehr der Fall sein sollte. Autsch!

Schirm-Träger

Stellen Sie sich vor, sie takeln sich auf, und dann beginnt es zu regnen. Stars müssen sich darum keine Gedanken machen. Denn Schauspieler wie Tom Cruise, Sharon Stone, Kylie Monogue und Co. haben ihre eigenen Schirm-Träger, die sie vor Nässe schützen.

Heizstrahler-Schieber

Aber nicht nur das. Also Tom Cruise 2013 zur Österreich-Premiere von "Oblivion" nach Wien kam, gab es tatsächlich jemanden, der ständig einen mobilen Heizstrahler hinter ihm herschob, da der Rote Teppich im Freien war und er sich dort zwei Stunden lang mit seinen Fans fotografieren ließ und fleißig Interviews gab. Seine weniger bekannte Kollegin Olga Kurylenko, die lediglich ein dünnes Kleid anhatte, ließ man jedoch frieren.

Kommentare