Bachelorette-Favorit nicht im Finale

Durchgesickert: Nach Familientreffen soll Anna ihren Liebling Andreas abservieren

von Bachelorette Anna mit Andreas © Bild: RTL/Armanda Claro

Als er aus dem Auto stieg, funkte es sofort zwischen Bachelorette Anna Christiana Hofbauer und Kandidat Andreas. Ohne zu zögern schenkte ihm die Blondine ihre erste Rose. Als Zuseher musste man sich fragen, ob die die anderen Teilnehmer nicht sofort wieder ihre Koffer packen sollten.

Die Bachelorette mit Andy
© RTL/Armanda Claro Hier machte es Klick!

Doch nun ist durchgesickert, dass der Favorit das Herz der Bachelorette nicht erobern konnte. Ein Insider packte gegenüber Promiflash aus: der Vertriebsleiter scheitert demnach knapp vor dem Finale! Anna lernt angeblich noch Andreas Familie kennen, doch gleich danach soll Schluss mit lustig sein.

Bachelorette Anna mit Andreas
© RTL/Armanda Claro Warum lässt Annas Begeisterung nach?

Wodurch er sich wohl die übeschäumende Vorab-Gunst der Musicaldarstellerin verspielt hat? Man wird es sehen. Falls Anna an seinen Gefühlen zweifelte, wird sie es im Finale jedoch schwer haben. Schließlich hat erst vor kurzem ein Ex-Kandidat ausgepackt, dass keiner der Männer ein Interesse an der Bachelorette entwickelt hatte.

Bachelorette Anna mit Andreas
© RTL/Stefan Gregorowius Kandidat Andreas soll vor dem Finale rausfliegen.

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

Kommentare

es entscheidet IMMER das DREHBUCH und sonst niemand. verarsche pur :-)

Aha, ein Ex-Kandidat hat ausgepackt! Ist wohl in seinem Stolz verletzt, dieser Macho! Und wie das halt so ist, bei den Machos, werden sie verschmäht, werfen sie mit Müll um sich! Das kennt man doch! Die Kleine ist doch super! Und dass Frauen anders reagieren, wie Männer, sollte sich inzwischen auch schon herumgesprochen haben! Also - nicht mit dem Bachelor vergleichen!

Seite 1 von 1