Comeback der Bundys

Die Kult-Serie "Eine schrecklich nette Familie" kommt auf Bildschirme zurück

Wer kennt sie nicht, die Bundys, die in den Neunziger Jahren, mit ihrer TV-Serie "Eine schrecklich nette Familie" Millionen vor die Bildschirme lockten. Gite Nachricht für Fans: Die Serie um den Schuhverkäufer Al Bundy wird schon bald ein Comeback erleben, wie Katey Sagal alias "Peggy Bundy" ankündigte.

von
Spin-off - Comeback der Bundys

Die 60-jährige Katey Sagal erhielt kürzlich einen Stern auf Hollywoods "Walk of Fame" Schauspieler Ed O'Neill, der Sagals langjährigen TV-Ehemann Ted Bundy spielte und Christina Applegate (Filmtochter Kelly Bundy) waren bei der Feier dabei, als Sagal verkündete: "Ja, es wird ein Comeback der Bundys geben."

Serie rund um "Buds" Karriere

Sony Television hat das gegenüber "E!Online" bestätigt. Das Spin-off der Serie dreht sich allerdings nicht um Al und Peggy Bundy, sondern primär um deren Serien-Sohn "Bud Bundy" alias David Faustino. Sowohl Sagal als auch O'Neill spielen derzeit in anderen Serien und haben zuwenig Zeit, mitzuspielen. Ob Faustino die Ära der Bundys wieder aufleben lassen kann? Man darf gespannt sein.

Kommentare

Kristina Heiling

Sag jetzt nicht da steht Ted Bundy xD xD

miese Programm verlangt .

Ob ORF,SKY oder andere Privatsender ,die Ideenlosigkeit der Verantwortlichen für die Programmgestalter ist schon Grenzenlos. Serien, Filme usw werden schon jahrelang wiederholt oft nur Zeitversetzt auf verschiedenen Sender .Daher ist auch ein Fernsehprogramm auch nicht nötig , denn man weiss welche Sendungen jeden Tag von Woche zu Woche um welche Zeit ausgestrahlt werden hohe Gebühren für dieses

Schreibfehler: Ed O´Neill heißt Al Bundy und nicht Ted Bundy. Ich glaube das war ein Serienkiller und kein Schuhverkäufer!

Seite 1 von 1