So sieht eine tragbare Playstation 4 aus

Die Konsole kurz zum Kumpel mitnehmen wird mit dieser Erfindung möglich

Die Playstation 4 ist, ebenso wie die Xbox One, nicht zum Transport geeignet. Ed Zarick aus den USA hat nun eine portable Version gebaut und bietet diese zum Verkauf an. Billig ist die mobile Konsole allerdings nicht.

von

Mehr als ein Bastler-Projekt: Dank eines Kunststoffgehäuses aus dem 3D-Drucker sieht die portable Playstation 4 richtig. professionell aus. Zarick hat ein Full-HD-Display mit 22 Zoll an die Konsole angeschlossen.Jetzt kann man das Zockerteil zusammenklappen und problemlos überall hin mitnehmen.

Auch Xbox One zum Mitnehmen

Die portable PS4 gibt es in weiß und schwarz und kostet satte 1.395 Dollar (umgerechnet ca. 1089 Euro). Wenn man seine eigene Konsole umbauen lässt, berappt man dafür 1095 Dollar (865 Euro). Auch die Xbox One gibt es als mobile Version. Kostenpunkt: ebenfalls 1095 Dollar.

Kommentare