Kampf der Vögel: Spatzi vs. Kolibri

"Spatzi macht nur Beine breit" lässt sich Frau Lugner nicht gefallen

Der Kampf der Vögel hat begonnen. Kolibri, die ein paar Monate lang eine Fake-Beziehung zu Richard Lugner unterhielt, lästert gerne über seine aktuelle Frau. Doch das lässt sich Cathy, Mörtels Ehefrau, nicht gefallen - und schießt zurück.

von
THEMEN:
Zicken-Zoff - Kampf der Vögel: Spatzi vs. Kolibri

"Das ist letztklassig, echt krass, aber ich habe nichts anderes von ihr erwartet" sagt Spatzi, wenn man sie auf Kolibri anspricht. Die beiden Damen sind nicht gut aufeinander zu sprechen, obwohl sie sich eigentlich nicht einmal kennen.

"Spatzi macht nur die Beine breit"

Doch was ist passiert? Seit Richard Lugner eine Neue hat, lästert Bahati Venus über die Blondine ab. "Diese Provokationen sind lächerlich, sie will sich damit nur in die Medien bringen und im Gespräch bleiben, weil sie nichts anderes vorzuweisen hat und blamiert sich mit ihren Äußerungen selbst", so Cathy dazu. Damit meint sie vor allem die Äußerung Kolibris, dass Spatzi "nur die Beine breit mache".

"Damit hat sie sich blamiert"

Gleich nachdem das Ende des Verhältnisses von Lugner und Kolibri verkündet wurde, hat sie sofort erklärt, dass eigentlich nichts daran echt war. Für Spatzi war das von vorn herein klar, denn jeder konnte sehen, dass die Liebe gefakt war: "Bahati hat sich vor seinem Kuss geekelt und sie haben in getrennten Zimmern geschlafen, wir sind nicht auf einer Stufe. Damit hat sie sich blamiert, sie verarscht sich nur selbst. Ich an ihrer Stelle würde die Klappe halten." Die Musikerin wollte lediglich durch die Beziehung in die Medien kommen und berühmt werden. Spatzi hingegen war schon davor bekannt, vor allem weil sie nackt im Playboy abgelichtet war.

Kolibri: Delogiert und Kind weggenommen

Außerdem stellt die Krankenschwester klar: "Ich bin seine Ehefrau, das ist ein ganz anderes Niveau. Sie soll sich lieber um ihr eigenes Leben kümmern. Was hat sie schon vorzuweisen? Denn ich habe im Gegensatz zu ihr eine Ausbildung und ich habe gehört, dass sie delogiert wurde und ihr das Kind weggenommen wurde. Es lebt jetzt bei ihrem Bruder. Das Kindermädchen meiner Tochter hat auch auf ihre Tochter aufgepasst, und ich könnte da so einiges erzählen. Tu' ich aber nicht."

Damit wolle sie die Ex-Freundin von Richard Lugner nicht bloßstellen sondern einen Anstoß geben, damit sie sich um ihre eigene Familie kümmert. Spatzi reicht es nämlich endgültig: "Ich appelliere an ihren Verstand. Wenn sie schlau gewesen wäre, hätte sie nie ein Kommentar abgegeben. Ich bin Richards Ehefrau und nicht nur eines seiner Tierchen, wir sind daher nicht auf einer Stufe. Irgendwann ist es genug. Sie soll erst nachdenken, dann reden." Und zu guter Letzt noch versöhnliche Worte: "Ich habe nichts gegen sie, aber sie soll sich bitte aus unserem Leben raushalten."

Kommentare