Spanische Royals
grüßen aus dem Urlaub

Felipe, Letizia und die beiden Töchter Leonor und Sofia urlauben auf Sommersitz

Seit einigen Tagen weilt die spanische Königsfamilie auf Mallorca. Wie jedes Jahr verbringen Felipe, Letiza und Co. ihren Sommerurlaub im Marivent-Palast auf der Balearen-Insel.

von
Ferien auf Mallorca - Spanische Royals
grüßen aus dem Urlaub

Wie jedes Jahr durften auch heuer die Fotografen zu einem offiziellen Shooting erscheinen. König Felipe, seine Ehefrau Letizia, die zehnjährige Infantin Leonor und die neunjährige Sofia posierten im Garten des Marivent-Palasts. Der soll übrigens ab kommenden Jahr auch für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Seit Felipe das Zepter von seinem Vater Juan Carlos übernommen hat, sind die Sympathiewerte des spanischen Königshauses deutlich gestiegen.

Während des Fotoshootings zeigte sich das royale Quartett sichtlich entspannt.

Königin Letizia scherzte mit ihren beiden Mädels. Während Infantin Leonor, die ihren Vater auf dem Thron beerben wird, versuchte, die Fassung zu wahren, konnte sich ihre jüngere Schwester Sofia das Grinsen nicht verkneifen.

Neben Felipe, Letizia und ihren Töchtern befinden sich auch Alt-König Juan Carlos, seine Ehefrau Sofia, sowie Felipes Schwester Elena mit ihren Kindern auf der Baleareninsel.

Kommentare