Leichte Beute? Frau testet Männer

Soziales Experiment: Schauspielerin spielt betrunken und prüft männliche Reaktionen

von Drunk Girl in Public © Bild: YouTube/Stephen Zhang

Die junge, attraktive Frau ist eine Schauspielerin und hält eine Flasche in der Hand, die in einem Papiersack steckt - für Amerika ein eindeutiges Zeichen, dass Alkohol darin versteckt ist. Sie kann kaum gerade stehen, wankt und lallt. Was passiert, als sie fünf Männer auf dem Hollywood Boulevard nach der nächsten Bushaltestelle fragt, ist erschreckend: Nur einer der Männer wollte der Frau helfen, die anderen vier versuchten, sie mit zu sich nach Hause zu nehmen.

Das Video zeigt, wie verwundbar betrunkene Frauen sind und wie schamlos manche Männer bereit wären, diesen Zustand zu ihrem Vorteil zu nutzen.

Kommentare

"Nur einer der Männer wollte der Frau helfen, die anderen vier versuchten, sie mit zu sich nach Hause zu nehmen." Tja, und wer sagt, dass jene anderen vier versuchten, die betrunkene Frau sexuell auszunutzen ? Was würde hier stehen, wenn das Experiment mit einem verloreren Buben und 5 Frauen statt gefunden hätte ? Wären dann ebenfalls die 4 Frauen, die den Bub erst mal zu sich nach Hause genommen hätten, als "schamlose sexuelle Ausnutzer" bezeichnet worden ?
Oder ist diese Beurteilung nur auf sensationsheischenden Sexismus basiert ?

Seite 1 von 1