Eskalation im "Sommerhaus der Stars"

Warum ein Paar freiwillig geht und welcher Bewohner so stinkt, dass es zum Streit kommt

Nach dem Auszug von Angelina und Rocco in der ersten Folge - alle Bewohner waren sich einig, dass dieses Paar das "Sommerhaus der Stars" verlassen sollte - hatten alle gedacht, es würde Ruhe einkehren. Falsch gedacht. Nicht nur die Paare untereinander zerkrachen sich, sondern auch innerhalb der Gruppe gibt es Streit. Warum Hubert Kah und Ilona Magyar sogar freiwillig gehen.

von
  • Sommerhaus der Stars
    Bild 1 von 25 © Bild: RTL / Stefan Menne

    Sommerhaus der Stars

  • Sommerhaus der Stars
    Bild 2 von 25 © Bild: RTL / Stefan Menne

    Sommerhaus der Stars

Das ist schon gemein. 14 Tage lang sind sieben Promi-Paare gemeinsam in ein Haus in Portugal zusammengepfercht und werden 24 Stunden lang von Kameras gefilmt. Alle paar Tage wird jemand rausgewählt. In der ersten Folge hat es Rocco und Angelina getroffen. Trotzdem mussten sie noch mit ihren Mitbewohnern eine Nacht im Haus verbringen, die eigentlich gar keine Lust mehr auf die beiden hatten. Deshalb meint Hubert Kah zu ihnen, sie sollten doch lieber schlafen gehen. Gesenkten Kopfes verlassen sie das Wohnzimmer, in dem sie sowieso schon abseits der anderen gesessen sind.

Jetzt wird es endlich ruhig. Zumindest haben sich die Promis das so gedacht. Doch da haben sie nicht mit stinkenden Mitbewohnern gerechnet - und Leuten, die auszucken, weil sie zu wenig Zigaretten bekommen und womöglich auch noch einen über den Durst getrunken haben.

Sommerhaus der Stars
© RTL / Stefan Menne

Situation eskaliert

Kaum steht Ilona in der Früh auf, beginnt sie zu jammern: "Mir geht’s furchtbar. Ich habe keine Zigaretten mehr" - und schreit schon kurze Zeit später: "Hat jemand Zigaretten? Verdammt!?". Dabei geht es ihr um Filterzigaretten, denn zum Selberdrehen gibt es Tabak und Papers. Ihr Freund Hubert Kah schnorrt bei TV-Makler Alexander Posth: "Man lässt Menschen, die 50 Zigaretten wie meine Frau rauchen, nicht von einen Tag auf den anderen auf null." Er gibt ihr eine, doch das ist nicht genug und schon bald eskaliert die Situation. "Sollen sie doch alle denken, dass ich asozial bin. Das ist mir am Arsch egal", schreit Ilona und haut Gläser auf den Tisch. Auch Hubsi zuckt aus, will Gegenstände auf den Buden werfen, brüllt dabei "verfickte Scheiße", wird aber von den andern davon abgehalten.

Sommerhaus der Stars
© RTL / Stefan Menne

Freiwilliger Auszug

Ilona hält es nicht mehr aus, packt ihre Koffer und will ausziehen. "Ich gehe mit dir, ich verzichte auf die Gage, ich brauch das Geld nicht", sagt Hubert. Sie streckt den Stinkefinger und die Kamera und meint: "Entschuldigung, ich kann nicht anders. Meine Paprika kocht, mein Chili kommt hoch." Und weiter: "Die können mich alle am Arsch lecken." Kah erklärt ihr Verhalten: "Sie ist auf Entzug und dann wird sie so." Womöglich haben die zwei Flaschen Sekt, die sie alleine getrunken hat, auch dazu beigetragen.

Schlussendlich gehen beide freiwillig: "Es ist mir drecksegal, wenn ganz Deutschland sagt, ich bin die Assi-Frau hoch zehn. Ist mir am Arsch egal. Und das sage ich hier …", so Ilona.

Ein Bewohner stinkt

Sommerhaus der Stars
© RTL / Stefan Menne

Doch das ist nicht der einzige Konflikt. Thorsten Legat riecht an dem Jeans-Hemd von Renè Weller und ist der Meinung dass sie riecht "als hätte man eine Motte verschluckt". Auch andere stellen fest, dass sie stinkt. Maria Weller fühlt sich persönlich gekränkt und verfällt in völlige Hysterie. Später, als sie mit ihrem Mann alleine im Zimmer ist, fleht sie ihn an doch endlich duschen zu gehen. Die anderen hätten schon mitbekommen, dass er sich nie wäscht. Gesagt getan, und schon sieht man seinen nackten Po im Fernsehen.

Sommerhaus der Stars
© RTL / Stefan Menne

Da Hubert Kah und seine Freundin Ilona freiwillig das "Sommerhaus der Stars" verlassen haben, wurde dieses Mal niemand hinausgewählt. Schonfrist ist angesagt - bis zum nächsten Mal.

Kommentare

strizzi1949

Was sind das denn für geistige Nackerpatzln? Macht einen Aufstand weil sie keine Filterzigaretten mehr hat! Wenn sie rauchen muss, kaonnte sie ja welche selber drehen! Aber wenn man dazu zu blöd ist, muss man halt gehen! Und der Schwachsinn mit der Jacke! Diese Frau ist ja wirklich BLOND! Und zu Rocco und Angelina - ICH wäre sitzen geblieben! Die haben alle keine Eier in der Hose!

Hilfeeee, schlimmer geht kaum. Da bleibt einem teilweise der Mund offen. Was bitte sind das für Akteure? Die muss man ja vor sich selbst beschützen.

Wer meint Dschungelcamp und sonstig hochgeistigen Sendungen seien arg, der sollte sich diese unglaubliche Freakshow ansehen. Es geht kaum peinlicher und lächerlicher und teilweise glaubt man weder was man sieht noch hört. Aber es handelt sich dabei ja angeblich um Promis...:-)

Seite 1 von 1