Skilehrerinnen-Kalender 2014

NEWS.AT zeigt alle 12 Bilder unserer heißesten Skilehrerinnen. PLUS: Making-Of-Video

von
© Video: Hubertus von Hohenlohe

Dagi bezeichnete von Hohenlohe als "sehr angenehmen, gelassenen Fotografen". Da er nicht hauptberuflich den Auslöser betätigt, sei er weniger pingelig und kritisch. "Die Atmosphäre war sehr angenehm", sagte sie und fügte hinzu: " Es sind super schöne Bilder geworden".

Skilehrer(innen)-Kalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at

Von Hohenlohe habe stets "sehr tolle Ideen". Dadurch seien "sehr sexy und erotische Bilder entstanden, die ästhetisch sind und nicht in die falsche Richtung gehen". "Es war nicht wirklich so kalt, wie man sich es vorstellt", so Dagi über die Umstände des Fotoshootings. Sie habe sich vielmehr auf andere Dinge, wie die Posen, konzentrieren müssen und nach ein paar Klicks habe von Hohenlohe "schon super Fotos geschossen gehabt".

Skilehrer(innen)-Kalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at Januar 2014

Bei dieser Veranstaltung durfte natürlich auch die Prominenz nicht fehlen. Richard Lugner etwa beschwerte sich über "mehr Anoraks als nackte Haut", riss sich dann aber doch einen Kalender unter den Nagel. In Abwesenheit seiner Freundin "Kolibri" inspizierte er die weiblichen Abbildungen ganz genau.

Skilehrer(innen)-Kalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at Februar 2014

Für Society-Lady Jeannine Schiller war hingegen kein (für sie) passendes Männer-Model dabei. "Er hätte sich schönere Männer aussuchen können", sagte sie über die Auswahl der Skilehrer. "Dafür sind die Damen sehr hübsch, es ist halt typisch: Frauen sind das schönere Geschlecht", ergänzte sie mit einem Augenzwinkern.

Skilehrer(innen)-Kalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at März 2014

Die Fotos des aktuellen Kalenders wurden an sieben verschiedenen Locations - vom Arlberg bis zum Libanon - aufgenommen. Als Vorbild diente laut Initiator Thomas Ebster der Jungbauernkalender . "Wir haben uns gedacht, das wird zum Image des Skilehrers passen, so ein Nacktkalender", sagte er.

Skilehrer(innen)-Kalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at April 2014

Die Kalender gibt es mittlerweile seit zehn Jahren, ihre Stückzahl ist mit 1.000 Stück begrenzt. Der Preis beträgt 35 Euro.

Skilehrer(innen)-Kalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at Mai 2014
Skilehrer(innen)-Kalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at Juni 2014
Skilehrer(innen)-Kalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at Juli 2014
Skilehrer(innen)-Kalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at August 2014
Skilehrer(innen)-Kalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at September 2014
Skilehrer(innen)-Kalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at Oktober 2014
Skilehrer(innen)-Kalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at November 2014
Skilehrer(innen)-Kalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at Dezember 2014

Und hier geht es zu den KalenderBILDERn der Skilehrer!

Kommentare