Skilehrer-Kalender des Jahres 2014

NEWS.AT zeigt alle 12 Bilder unserer heißesten Skilehrer. PLUS: Making-Of-Video

von
© Video: Hubertus von Hohenlohe
SkilehrerInnenkalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at

Rainer Schönfelder lobte die Fähigkeiten von Hohenlohes: "Mit Hubert zu shooten ist kein Shooting in herkömmlichen Sinne." Er habe vielmehr ein Apres-Ski Vergnügen, wie er es gewohnt sei, gehabt, und sei überrascht gewesen, als der Fotograf plötzlich meinte, die Fotos seien bereits "im Kasten".

SkilehrerInnenkalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at Januar 2014

"Alle hatten viel Spaß dabei", sagte von Hohenlohe über sein Team. Obwohl die Frauen mehr auszogen als die Männer, hätten sie aufgrund seiner spontanen Schnappschüsse nicht so lange ausharren müssen. Er zeigte sich überaus stolz über die entstandenen Fotos und musste zugeben: "Man sieht, dass sich nackte Haut dann doch verkauft."

SkilehrerInnenkalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at Februar 2014

Bei dieser Veranstaltung durfte natürlich auch die Prominenz nicht fehlen. Richard Lugner etwa beschwerte sich über "mehr Anoraks als nackte Haut", riss sich dann aber doch einen Kalender unter den Nagel. In Abwesenheit seiner Freundin "Kolibri" inspizierte er die weiblichen Abbildungen ganz genau.

SkilehrerInnenkalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at März 2014

Für Society-Lady Jeannine Schiller war hingegen kein (für sie) passendes Männer-Model dabei. "Er hätte sich schönere Männer aussuchen können", sagte sie über die Auswahl der Skilehrer. "Dafür sind die Damen sehr hübsch, es ist halt typisch: Frauen sind das schönere Geschlecht", ergänzte sie mit einem Augenzwinkern.

SkilehrerInnenkalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at April 2014

Die Fotos des aktuellen Kalenders wurden an sieben verschiedenen Locations - vom Arlberg bis zum Libanon - aufgenommen. Als Vorbild diente laut Initiator Thomas Ebster der Jungbauernkalender . "Wir haben uns gedacht, das wird zum Image des Skilehrers passen, so ein Nacktkalender", sagte er.

SkilehrerInnenkalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at Mai 2014

Die Kalender gibt es mittlerweile seit zehn Jahren, ihre Stückzahl ist mit 1.000 Stück begrenzt. Der Preis beträgt 35 Euro.

SkilehrerInnenkalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at Juni 2014
SkilehrerInnenkalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at Juli 2014
SkilehrerInnenkalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at August 2014
SkilehrerInnenkalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at September 2014
SkilehrerInnenkalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at Oktober 2014
SkilehrerInnenkalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at November 2014
SkilehrerInnenkalender 2014
© Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at Dezember 2014

Kommentare