Size Zero ist zurück

Der Gegentrend zur Kleidergröße 32 ist leider vorbei: Immer mehr Stars im Mager-Wahn

von
Trauriger Trend - Size Zero ist zurück

Nach dem Auftritt von Nicole Richie bei der "Charles James: Beyond Fashion" Costume Institute Gala sprach fast keiner über die neu gefärbten, lila Haare der Designerin. Alle sahen nur Richies knochige Schultern in einem Hauch von einem Kleid, das trotz Größe 32 an Richie herumzuschlottern schien. Die zweifache Mutter scheint einen Magersucht-Rückfall zu haben und trägt wieder die gesundheitsgefährdende Size Zero.

Ein Augenzeuge sagte dem OK Magazin: "Sie sah aus wie ein kleiner Junge. Sie wirkte extrem ungesund und unterernährt. Ich dachte wirklich, sie würde jeden Moment umkippen, weil sie so ausgemergelt war."

Man einer munkelt, Richies enge Freundin und Stylistin Rachel Zoe könnte mit dem Rückfall zu tun haben. Sie ist ohne Frage eine der einflussreichsten Stylistinnen der Welt; kleidet Stars wie Keira Knightley, Kate Beckinsale, Cameron Diaz und Lindsay Lohan ein. Böse Zungen behaupten, Zoe hätte Size Zero regelrecht erfunden. Sie soll ihre Kundinnen dazu anzuspornen, immer dünner und dünner zu werden, um in die Kinderkleidergröße reinzupassen. Dazu gehört angeblich auch Richie, für deren medialen Erfolg die Stylistin nach einem Umstyling mitverantwortlich war.

Auch die deutsche Songcontest-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut könnte in der Kinderabteilung einkaufen gehen. Im Februar schockte die Sängerin mit einem Magerfoto ihre Umwelt. Vor allem um die Taille herum wirkt die 23-jährige extrem dünn.

Wenn das Stichwort "Size Zero" fällt, denken viele sofort an Victoria Beckham. Als "Spice Girl" war sie zwar auch schon die dünnste von allen, hatte aber bestimmt zwei gesunde Kleidergrößen mehr als heute. So sieht es die Designerin: "Ich bin glücklich, dünn zu sein. Ich bin im Modebusiness und ich mag es, alles tragen zu können, was ich will. Das ist mein Geschäft, und wenn das anderen Leuten nicht gefällt, ist das ihre Sache."

Auch Kate Bosworth passt in Size Zero: Die "Superman Returns"-Schauspielerin ist so dünn, dass man sie selten in figurbetonten Outfits sieht.

Kurvenwunder

Im krassen Gegensatz zu den obrigen Mager-Stars stehen die folgenden fünf Ladys. Allesamt wunderschöne Frauen, die sich nicht in die kleinsten Kleider zwängen lassen und mit ihrer Weiblichkeit ein echtes Vorbild für Frauen sind.

Scarlett Johansson

Kate Upton

Sofia Vergara

Diana Amft

Larissa Marolt

Kommentare

turbogummiente: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt sehr, sehr viele die Larissa wunderschön finden. Auch über dich werden viele sagen dass du häßlich bist und anderen wieder gefällst du. Das ist das Leben und es ist doch schön dass nicht alle das gleiche schön finden. Und wer über andere "schiach" lästert, ist meistens selbst auch "schiach", zumindest charakterlich.

... nur dass das Marolt-Blödl die mit Abstand "Schiachste" von allen ist!!!!

Seite 1 von 1