Dieser Prinz ist noch zu haben

Prinz Harry ist leider vergeben, doch den Namen sollten sich die Damen merken

Schock für die Damenwelt: Prinz Harry soll vergeben sein. Angeblich hat sich der Brite die US-Schauspielerin Meghan Markle geschnappt. Doch keine Sorge, es gibt noch andere Singles, die auf dem freien Markt verfügbar sind. Einer davon ist Prinz Constantine-Alexios von Griechenland.

von
Single - Dieser Prinz ist noch zu haben

Blonde längere Haare, braun gebrannt, Typ Surferboy, 18 Jahre jung. Prinz Constantine-Alexios von Griechenland ist seit Ende Oktober volljährig und teilt sein Leben mit seinen Fans auf Instagram. Mittlerweile ist er natürlich ein echter Mädels-Magnet.

Außerdem hat der Grieche Prinz William als Paten, der auch gar nicht so weit weg wohnt, schließlich lebt Constantins Familie in London, Mountbatten-Windsors wäre also recht nahe.

Auch ein Generationen-Foto hat er kürzlich gepostet. Sein Vater ist übrigens Kronprinz Paul "Pavlos" von Griechenland aus dem Hause Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg, seine Mutter heißt Marie-Chantal Miller und ist die Tochter des amerikanischen "Duty-Free"-Gründers Robert Warren Miller. Keine shclechte Partie also.

Seine Eltern haben fünf Kinder und leben seit 1967 im Exil, die Monarchie wurde 1974 in Griechenland abgeschafft. Constantine-Alexios Geschiwister sind Prinzessin Maria-Olympia (20), Prinz Achileas-Andreas (16), Prinz Odysseas-Kimon (12) und Prinz Aristidis Stavros (8).

Kommentare