Singende Missen

Amina Dagi und Katharina Nahlik machen es den "atemlosen" Polizisten nach

Nein, sie singen nicht Helene Fischers" Atemlos" wie die Wiener Polizisten. Ein kleiner Seitenhieb auf die beiden sollte es wohl dennoch sein, als Miss Vienna 2014 Katharina Nahlik und Miss Austria 2012 Amina Dagi im Auto am Weg heim von einer Party in Linz mit Lindsay Lohan ein Lied trällern.

von
© Video: privat

Offenbar hat das Video der Beamten einen Trend ausgelöst. Radio aufdrehen, laut mitsingen - und sich dabei selbst filmen. Das scheint die neue Lieblingsbeschäftigung im Sommer 2014 zu sein.

"Wir sind zwar keine Polizistinnen und der Song nicht 'Atemlos', aber was die Jungs können, das können wir schon lange" so die beiden Mädels gegenüber NEWS. Die Missen sehen bei ihrer musikalischen Autofahrt auf jeden Fall sehr adrett aus. Aber nicht vergessen, Ladies: immer schön auf den Verkehr achten!

Kommentare