Shiloh Jolie-Pitt
will kein Mädchen sein

Ihre berühmten Eltern Angelina und Brad unterstützen ihr Kind bei der "Verwandlung"

Shiloh Jolie-Pitt will kein Mädchen sein. Schon seit Jahren kleidet sich die neunjährige Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt wie ein Bub, inzwischen sieht sie auch immer mehr so aus.

von Menschen - Shiloh Jolie-Pitt
will kein Mädchen sein © Bild: www.splashnews.com

Angelina Jolie spaziert mit ihren Töchtern Zahara und Shiloh durch den Flughafen. Eine von ihnen sieht allerdings nicht unbedingt aus wie Mädchen. Mit ihrer Kurzhaarfrisur sieht die neunjährige Shiloh nun nochmals mehr wie ein Bub aus.

© www.splashnews.com Angelina Jolie mit ihren Töchtern Zahara und Shiloh

Schon vorher wirkte Shiloh sehr burschikos, als sie etwa ihren Vater Brad Pitt zur "Unbroken"-Premiere begleitete, trug sie wie ihre großen Brüder Pax und Maddox einen Anzug. Mit dem neuen Kurzhaarschnitt hat die Neunjährige nun überhaupt nichts mädchenhaftes mehr an sich.

Vor einiger Zeit kursierten Gerüchte, Angelina Jolie und Brad Pitt hätten bereits Experten konsultiert, um sich über eine mögliche Geschlechtsumwandlung zu informieren. Dabei dürfte es sich aber wohl eher um ein Märchen diverser Klatschblätter handeln, denn bei einer Neunjährigen über zukunftsverändernde Operationen nachzudenken, wäre wohl etwas verfrüht.

Fest steht allerdings, dass Shiloh im Moment definitiv ein Bub sein möchte. Ihre Eltern unterstützen sie dabei und legen ihr keinerlei Steine in den Weg. Sollte sie in einigen Jahren tatsächlich den Wunsch verspüren, ein "echter" Bub zu werden, dürften Angie und Brad wohl alles tun, um ihr auch dabei unter die Arme zu greifen.

Kommentare

wenn unser wurschtl ein weiberl sein will warum darf dann das mädl net??? gleiches recht für alle oder?

Ja, andersherum wäre es eher ein Aufreger. Damals wie heute.

Izmir-Ibel

Bei George von den "Fünf Freunden" hat sich noch keiner was dabei gedacht!

Seite 1 von 1