Was wurde aus
Shannen Doherty?

Der "Beverly Hills, 90201"-Star hat sich ganz schön verändert

Shannon Doherty sieht mitgenommen aus. Kein Wunder, denn sie muss derzeit stark sein und gegen eine schwere Krankheit ankämpfen. Dafür rüstet sie sich momentan. Ihr Personal Trainer hilft dem ehemaligen "Beverly Hills, 90201"-Star dabei.

von
Menschen - Was wurde aus
Shannen Doherty?

Die Geschichte rund um die Highschool-Kids David, Kelly, Dylan, Brenda, Brandon, Donna, Steve und Andrea war weltweit ein Hit. Shannen Doherty, die in der 90er-Jahre-Serie Brenda verkörperte, verließ die Serie nach der vierten Staffel, nachdem sie sich mit Aaron Spelling zerstritten hatte.

Einige Jahre später sah man sie wieder - in einer Hauptrolle als Prue Halliwell in "Charmed - Zauberhafte Hexen", die ebenfalls von Spelling produziert wurde. Aber auch dort schied sie nach Zwistigkeiten vorzeitig aus. Serien kommen und gehen. Denn genau wie ihre damalige Kollegin Jennie Garth übernahm auch Shannen Doherty übrigens eine Rolle im Spin-Off "90210".

Diagnose Brustkrebs

Da war alles noch gut. Doch dann ereilte die 44-Jährige ein harter Schicksalsschlag. Im März dieses Jahres wurde bei der Schauspielerin Brustkrebs diagnostiziert, wie sie im Sommer bekannt gab.

Doch die Schauspielerin lässt sich nicht hängen, im Gegenteil. Ganze zwei Stunden lang trainiert sie in Malibu. Hoffentlich steht ihr auch ihr dritter Ehemann, Kurt Iswarienko, mit dem sie seit 2013 verheiratet ist, bei.

Was aus den anderen "Beverly Hills, 90201"-Stars wurde, lesen Sie hier!

Kommentare