"Sexy Verbrecher" aus den USA unterschrieb Modelvertrag

Kalifornier erhielt im Gefängnis hunderte Fan-Briefe

von
Skurrile Karriere - "Sexy Verbrecher" aus den USA unterschrieb Modelvertrag

Wegen unerlaubten Waffenbesitzes war Meeks im vorigen Monat zu 27 Monaten Haft verurteilt worden. Er hofft bei guter Führung auf eine vorzeitige Freilassung im November. In einem Telefoninterview erzählte Meeks Ende Februar dem Sender ABC, er halte sich hinter Gittern fit und esse gesund. Er wolle nach der Freilassung sein Leben ändern und als Model arbeiten. Jeden Monat würde er Hunderte Fan-Briefe erhalten, gab Meeks an. Er sitzt in einem Gefängnis im US-Staat Nevada ein.

Bei einer Waffen-Razzia im Juni 2014 war sein Bild nach der Festnahme von der Polizei in Stockton auf Facebook veröffentlicht worden. Das "sexy Verbrecherfoto" bescherte dem Mann mit den stahlblauen Augen, kurzgeschorenen Haaren und markanten Gesichtszügen weibliche Anhänger auf der ganzen Welt.

Kommentare

Oberon

Zugegeben, der Bursche hat was. Wegen unerlaubten Waffenbesitzes war er 27 Monate in Haft. Was würde er bei uns in Ö kriegen? Ich tippe auf "Bruder Freifuß", denn was Anderes kommt bei unserer Justiz fast nicht mehr in Frage.
Auf der Webseite der Agentur ist er schon zu sehen. Na ja, wie auch immer. Jetzt kann's nur mehr besser werden.

Seite 1 von 1