Die sexiesten Städte der Welt

Wo Beziehungen aufgepeppt werden und Singles nicht lange alleine bleiben

von Tel Aviv © Bild: Stefano Amantin/Corbis

Caracas, Venezuela

Venezuela liegt nördlich von Brasilien und steht diesem in Sachen schönes Wetter und Lebensfreude in nichts nach. Hier leben die schönsten Frauen der Welt: Sechs Miss-Universe-Anwärtinnen stammen aus Venezuela. Vielleicht treffen Sie ja die nächste in einer der vielen Bars und Lokale...

© Gabriela Medina/Blend Images LLC/Corbis

Paris, Frankreich

Die "Stadt der Liebe" hat definitiv etwas Lustvolles, Genießerisches an sich. Hier wurde immerhin auch der französische Kuss erfunden... In Paris gibt es eine lange Liste an Kabarets, in denen man provokative Shows ansehen kann.

Barcelona, Spanien

Barcelona ist für viele eine richtige Traumlocation: schon alleine dass es in der Metropole einen wirklich traumhaften Strand gibt, ist einzigartig. Hier bleibt man nicht lange alleine ...

Barcelona
© Getty/Thomas Vilhelm

Las Vegas, Nevada

Hier vergessen Sie, welcher Tag heute ist: In Las Vegas kann man rund um die Uhr Spaß haben und seine Sorgen vergessen. Die Stadt wird nicht umsonst "Stadt der Sünde" genannt: Bewiesen wird das in den vielen Stripclubs, Bars oder Discos.

Miami, Florida, USA

Miami hat viele Namen - einer davon ist: "Die nackte Stadt" - kein Wunder also, dass Miami von 4alltravellers in die Liste der sexiesten Städte aufgenommen wurde. Millionen haben hier schon eine unvergessliche Spring Break-Zeit verbracht und sich im weißen Sand bei warmen Wetter geräkelt.

Miami
© Matt Propert Photography/Corbis

San Francisco, USA

San Francisco ist ein angenehmer, sonniger Ort. Man ist hier offen, freundlich und freizügig. Vor allem natürlich auf den FKK-Stränden. Es gibt eine stolze schwule Community, hier wird niemand ausgeschlossen. Die Chancen hier jemand zu finden, der sexy ist, stehen hoch.

San Francisco
© 2012 Demotix/Corbis

Sao Paulo, Brasilien

Ganz Brasilien ist voll mit wunderschönen Menschen und wenn man nach Sao Paulo kommt, hat man den Eindruck, dass es hier die höchste Konzentration an attraktiven Frauen überhaupt gibt. Gehen Sie dort an den Strand, verstehen Sie sogleich warum es eine Schönheitsoperation gibt, die "Brasilianisches Po-Lifting" heißt. Auf der Straße mit dem Bikini herumzulaufen, ist hier Usus und an jeder Ecke wird getanzt - was unfassbar aphrodisierend wirken kann.

Seoul, Südkorea

Seoul ist eine technisch weit fortgeschrittene Stadt, die ihren Besuchern eine Menge zu bieten hat. Abgesehen von seiner Geschichte und Sehenswürdigkeiten, gibt es hier jede Menge sexy Leute. Seoul kann sehr verhalten und geheimnisvoll sein, hat aber auch definitiv Platz für Spaß und Leidenschaft.

Tel Aviv, Israel

Bei all den schönen, entspannten Menschen hier, wundert man sich, warum hier ständig Kämpfe stattfinden. Diejenigen, die nicht kämpfen, scheinen hier ausschließlich zu feiern. Und Party machen kann man hier ganz fantastisch, was nur wenige wissen.

Tel Aviv
© Stefano Amantin/Corbis

Buenos Aires, Argentinien

Argentinien ist das Zuhause des Tangos, einst als der "verbotene Tanz" bezeichnet. Wenn das nicht sexy klingt! Wenn man zum Beispiel in den Bezirk Palermo kommt, wird man ihn vermutlich erst spät in der Nacht verlassen: Hier gibt es unfassbar schöne Menschen, wahnsnnig gutes Esses und verführerische Drinks.

Kommentare