So entsteht eine Sexszene

Making-of-Video enthüllt die peinliche und unangenehme Situation für Schauspieler

von

Patrick Wilson (bekannt aus „Prometheus“, „Conjuring“ oder seinem Gastauftritt in der Serie „Girls“) hat heißen Sex mit Brooklyn Decker („Battleship“). Doch Deckers Gatte, der Tennisspieler Andy Roddick muss sich keine Sorgen machen. Es ist alles nur gespielt, nur für die Kamera. Und das zeigt auch ein nun veröffentlichtes Video, in dem nicht nur die fertige Szene, sondern wie diese entsteht und was darum herum passiert, zu sehen ist.

Schweiß per Spray

Die beiden Darsteller liegen während des Drehs aufeinander und versuchen peinliche Situation mit Freundlichkeit und Witzchen zu überspielen. So bezeichnet Decker den Penis ihres Kollegen aus Scham mit „es“ und weiß nicht recht, wohin sie ihren Kopf drehen soll, während die Kamera Pause macht und Wilson per Spray etwas Schweiß aufgesprüht wird.

"Genug ge***?"

Auch das Team rund um das Paar im Bett hilft sich mit Scherzen über die Runde. „War das jetzt genug ***?“, fragt Wilson schon etwas unangenehm berührt, als die Crew darauf antwortet: „Großartiges ***“. Die Szene entstand übrigens für den Film „Stretch“ von Regisseur Joe Carnahan, in dem ein Limousinen-Fahrer (Wilson) einen Millionär durch die Nacht chauffiert, während die Anforderungen des Fahrgastes immer obskurer und dunkler werden. Neben Decker und Wilson sind auch noch Jessica Alba, Chris Pine und Ed Helms mit an Bord. Die Endfassung der Sexszene soll – wie auch der ganze Film – ab 7. Oktober auf iTunes bzw. Amazon zu sehen sein.

Kommentare