Sexflaute bei den Lugners

Spatzi plaudert aus: "Da ist alles zu und Spinnweben davor. Da ist alles dicht"

Von Richard Lugner und seinem Spatzi hat man schon länger nichts gehört. Seit fast zwei Jahren ist das Paar mittlerweile verheiratet, doch die Leidenschaft scheint nicht so lange gehalten zu haben. In einem Interview verrät Cathy Lugner, was bei ihnen im Bett so läuft - beziehungsweise was nicht.

von
Menschen - Sexflaute bei den Lugners

Eigentlich wollten die beiden nach der Hochzeit so schnell wie möglich Kinder bekommen. Doch daraus wird wohl nichts. "Nein, bei mir ist nichts in Planung. Da ist alles zu und Spinnweben davor. Da ist alles dicht", sagt Spatzi im Interview mit "Promiflash" auf die Frage, wie es diesbezüglich aussehe.

Vor nur einem halben Jahr hat das noch ganz anders geklungen: "Wir treiben es zwar wie die Karnickel aber noch ist nichts passiert!" Hat denn der "Lugner-City"-Besitzer keine Lust mehr auf seine 57 Jahre jüngere Ehefrau? " Manchmal mehr, manchmal weniger", so die Antwort der 26-Jährigen. Die Baby-News lassen also noch auf sich warten.

Kommentare

Tja, Frau Lugner schafft es immer wieder mit Leichtigkeit ihren Gatten an Peinlichkeit zu übertreffen. Ein bisserl mehr Niveau und sie wäre fast schon sympathisch.

Lugner ist ein Kapitalist und kein Proletarier. Also bitte keine Beleidigungen der werktätigen Klasse.

Urlauber2620

Man kann nur froh sein wenn sich solche Prolos nicht vermehren.

Seite 1 von 1