Chris Noth: "Carrie war so eine Hure"

So schlecht redet "Mr. Big" Chris Noth über seine große Serienliebe in SATC

von
Sex and the City - Chris Noth: "Carrie war so eine Hure"

Chris Noth (59) heißt der große, bindungsunwillige Mann aus der Serie in Wirklichkeit. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet der jetzt schlecht über seine große Serienliebe spricht? Noth befindet sich - welch Zufall - gerade auf einer Promotour - und das kurz nachdem Sarah Jessica Parker und Kristin Davis mit aufgeregten Tweets Gerüchte um ein Leinwandcomeback von "Sex and the City" schürten.

"Big war ein emotionales Wrack"

Und so wurde aus Noths Promotour - ungewollt oder auch nicht - eine Promotour für die Serie. Aber das ist der Schauspieler wohl schon gewohnt: Auch mit seinen Rollen in "Law and Order" und "The Good Wife" hat er es nie geschafft, dass die Menschen eine andere Rolle als "Mr. Big" in ihm sehen. Und das wird wohl auch ewig so bleiben.

Aber auch in Mr. Bigs Seele wohnen zwei Seelen, erklärt Noth in einem Interview mit der australischen Website "news.com.au": "Big war mächtig, weil er viel Geld hatte und es sah so aus, als hätte er die Oberhand in der Beziehung, aber er war ein emotionales Wrack", so der 59-Jährige.

Carrie war nie Bigs Opfer

Dann rudert er jedoch zurück. "Obwohl: nein, das war er nicht. Eine Sache, die ich den Leuten sage, ist, dass ich nie versucht habe, etwas vorzutäuschen, was er nicht war. Es war Carrie, die versucht hat so zu tun, als wäre er etwas, was er nicht war." An dieser Stelle dürften Carrie-Fans innerlich bereits laut Einspruch schreien.

Aber es kommt noch doller: "Er war immer ehrlich zu sich selbst - er hat sie nie betrogen", stellt der Schauspieler klar. "Die Beziehung hat einfach nicht funktioniert und so hat er geheiratet, während sie ... wie viele Freunde hatte sie? Sie war so eine Hure", erklärt Chris Noth. Und lacht - was es auch nicht besser macht. Zweiter Versuch: "Es herrscht der Irrglaube, dass Carrie das Opfer von ihm war und das stimmt nicht", betont er. "Sie war eine starke, kluge Frau!", betont Noth dann noch. Na bitte, geht doch!

Kommentare