Einbrecherin vergewaltigte Mann

26-Jährige soll eingebrochen sein und Mann während er schlief missbraucht haben

von Gilman © Bild: Seattle Police Department

Die 26-Jährige Chantae Gilman ist kein unbeschriebenes Blatt: Sie wurde bereits Raubüberfällen und dem Besitz eines gestohlenen Fahrzeugs festgenommen. Dem Polizeibericht nach besuchte das Opfer eine Party, der mit Gilman befreundet war. "Als er nach Hause kam, legte er sich zum Schlafen nieder", berichtete der amerikanische Kriminalbeamte, "das Opfer schlief recht tief, weil er einen langen Tag hinter sich hatte."

Als er aufwachte, saß die 108 Kilogramm schwere Einbrecherin auf ihm. Seine Arme waren über seinem Kopf festgebunden. Er sagte zu der Frau, dass sie von ihm runter gehen sollte, aber Gilman weigerte sich. Als er sich dann doch befreien konnte, warf er die Frau hinaus und ging ins Krankenhaus um sich untersuchen zu lassen. Als die Polizei die Verdächtigte befragte, behauptete diese, sie kenne den Mann nicht und erinnere sich nicht, Sex mit ihm gehabt zu haben. Der Polizeibeamte sagte: "Sie sagte, sie hätte mentale Probleme und leidet an einer bipolaren Störung."

Kommentare

strizzi49 melden

Jetzt ist es schon eine Vergewaltigung, wenn man auf jemanden sitzt? Ich dachte, die journalistische Sauregurkenzeit ist schon vorbei! Wird wohl nicht sein, wenn man solche Artikel hier hereinstellt!

melden

Witzig! Ziemlich hintergruendige News: Ist bei uns genau so - von Polizei bis zum OGH wird am Hirn gespart aber mit irgendwelchen Diagnosen ist man schnell, es wird als besonders toll beschreiben und frei, wenn die Opfer keine Krankenversicherung haben und sozusagen auch wirklich nichts schlimmes gemacht haben zb kann man ein gestohlenes Auto auch jemand abkaufen, damit der keine neuen Verbrechen

Seite 1 von 1