Brautschau für Tom Cruise

Norwegerin Anette Iren Johansen wurde als potenzielle neue Mrs. Cruise gecastet

Seit der Scheidung von Katie Holmes im letzten Sommer herrscht in Tom Cruises Liebesleben bis auf einige kurze Flirts (etwa mit Malins kleiner Schwester Jennifer Akerman) absolute Ebbe. Es wird also Zeit, dass Scientology ein neuerliches "Braut-Casting" ins Leben ruft. Eine Frau, die ein eben solches durchlaufen hat, hat sich nun zu Wort gemeldet. Die Norwegerin Anette Iren Johansen wäre vor Jahren beinahe Mrs. Cruise geworden.

von Tom Cruise bei der Comic-Con © Bild: Getty Images

Ende letzten Jahres war noch über eine mögliche Versöhnung von Tom Cruise und Katie Holmes spekuliert worden, doch dieser Zug ist inzwischen endgültig abgefahren. Die 34-Jährige genießt ihr neues Leben in vollen Zügen und soll auch privat mit ihrem Filmpartner Luke Kirby angebandelt haben. Sogar einen gemeinsamen Urlaub mit Katies Töchterchen Suri hat das Paar schon verbracht.

Tom Cruise hingegen geht seit der Scheidung als Single durchs Leben. Geht es nach Scientology, dann wird dies aber wohl nicht mehr lange so bleiben. Schon im Jahr 2005 - also bevor er Katie traf - wurde ein "Braut-Casting" für ihn veranstaltet. Eine Frau, die damals "getestet" wurde, ist Nazanin Boniadi. Sie packte schon vor einiger Zeit über die Scientology-Methoden aus.

Scientology stellt viele intime Fragen

Mit der Norwegerin Anette Iren Johansen meldet sich nun aber eine weitere Frau, die die zukünftige Mrs. Cruise werden hätte können. Gegenüber dem australische Magazin "Women's Day" berichtet Johansen über die bizarren Verhör-Methoden von Scientology. Im Jänner 2005 wurde die damals 27-Jährige in Kopenhagen zu ihrem Privatleben, ihrem familiären Background und ihren sexuellen Vorlieben befragt. Auch über Tom Cruise, der sich damals in Norwegen befand, wurde gesprochen.

Scientology verfolgte damals das Ziel, außerhalb der Vereinigten Staaten eine Frau für Tom Cruise zu finden, da sie der Meinung waren, die Mädels in Los Angeles würden "zu viel Gepäck mit sich herumschleppen". Kurz darauf verliebte sich Tom jedoch in Katie Holmes. Ob dies auf "natürlichem Wege" passierte, oder dabei ebenfalls die Sekte ihre Hände im Spiel hatte, ist bis heute nicht völlig geklärt.

Kommentare

RBoeck
RBoeck melden

Scientology sucht für seine Mitglieder keine Partner! Das schaffen die schon ganz gut alleine ;)
Dies ist ein so grundlegender Fakt, dass jeder Scientologe ihn beantworten hätte können. Was schließen wir daraus? Zu diesem Artikel wurde keine Recherche betrieben und es geht hier nicht um die Wahrheit, sondern um Meinungsmache durch die Medien.

JdMolay melden

Zu deinem Kommentar wurde keine Rechereche betrieben. Ansosten wüsstest du was Scientology wirklich ist ... oder du bist selbst ein willenloses Opfer der Sekte ...

Seite 1 von 1