Victoriatag in Schweden

Kronprinzessin Victoria feiert ihren 38. Geburtstag im Regen

Unter dem Jubel von Hunderten Landsleuten hat Schwedens Kronprinzessin Victoria am Dienstag einen verregneten 38. Geburtstag auf der Insel Öland gefeiert. Vor dem Sommersitz der schwedischen Königsfamilie, Schloss Solliden, zeigte sich die Thronfolgerin an ihrem Ehrentag traditionell Besuchern aus dem Volk.

von
Royals - Victoriatag in Schweden

Während ihr Ehemann Daniel den Regenschirm hielt, nahm die Kronprinzessin Glückwünsche entgegen.

Trotz des wenig sommerlichen Wetters hatten viele Gratulanten seit der Früh auf das Geburtstagskind gewartet.

Bei dem Fest war natürlich auch Kronprinzessin Victorias Töchterchen Estelle dabei. Mit einem hellblauen Schirm in der Hand spazierte die Dreijährige an der Menge vorbei.

Keine Frage, dass die kleine Estelle dank ihres Auftritts einmal mehr im Mittelpunkt stand.

Neben Ehemann Daniel und Töchterchen Estelle waren auch Victorias Eltern König Carl Gustaf und Königin Silvia beim Fest anwesend.

Kommentare