Victoria & Co. beim Polar Music Prize

Die Kronprinzessin und ihre Familie haben sichtlich Spaß am Roten Teppich

Die USA haben die Grammys, Österreich den Amadeus und Schweden den Polar Music Prize. Zur Preisverleihung im Stockholmer Konzerthaus erschien beinahe die gesamte Königsfamilie. Vor allem Kronprinzessin Victoria und ihr Prinzgemahl Daniel hatten sichtlich großen Spaß während ihres Auftritts am Roten Teppich.

von
  • Bild 1 von 17

    Bei der Verleihung des "Polar Music Prize" in Stockholm haben Kronprinzessin Victoria und ihr Prinzgemahl Daniel sichtlich Spaß am Roten Teppich.

  • Bild 2 von 17

    Auch König Carl Gustaf schaut interessiert: Warum lacht das Paar so herzhaft?

Dass es bei ihrer Ankunft in Strömen regnete tat Kronprinzessin Victorias guter Laune keinen Abbruch. Die schwedische Thronfolgerin amüsierte sich königlich - anscheinend hatte ihr Ehemann Daniel etwas wirklich Witziges vor den anwesenden Fotografen und Reportern zum Besten gegeben.

Wie zwei frisch Verliebte schritten Victoria und Daniel bei der Musikpreisverleihung über den Red Carpet. Da waren sie jedoch nicht die Einzigen, denn auch Victorias Schwester Prinzessin Madeleine und ihre Ehemann Chris O'Neill waren mit von der Partie und strahlten um die Wette.

Die jüngste Tochter des Königspaares und ihr Ehemann befinden sich nun bereits seit der Taufe von Prinzessin Leonore auf Heimaturlaub in Schweden. Ob das Paar womöglich doch dauerhaft in Madeleines alter Heimat bleibt? Fixiert scheint bisher noch nichts zu sein, aber Ende September soll es wieder zurück nach New York gehen.

Kommentare