124.500 Euro um auszusehen
wie Kim Kardashian

Jordan James Parke ist süchtig nach Lippeninjektionen und mehr

Sieht dieser Mann aus wie Kim Kardashian? Jordan James Parke tut alles, um sich seinem Idol optisch anzunähern - er legt sich dafür sogar unters Messer. Mittlerweile wurde dies für den britischen Make-up-Artist zur Sucht.

von

Der 23-jährige ließ sich seine Lippen bereits 50 Mal aufspritzen und geht regelmäßig zur Botox-Behandlung. Als nächstes will er sich seine Nase operieren lassen. "Wenn ich von einer neuen Behandlung höre, muss ich sie ausprobieren. Ich bin so oft in der Klinik, dass ich Rabatt bekomme", sagte er zur "Sun". Jordans Ziel: So auszusehen wie Kim Kardashian. «"Ich liebe alles an ihr. Ihre Haut ist perfekt, ihre Haare, alles. Sie zieht einfach ihr Ding durch, dafür bewundere ich sie. Ich habe ein Vermögen dafür ausgegeben, wie Kim auszusehen, und das war es mir wert."

"Je größer, desto besser!"

Natürlich aussehen will Parke nicht: "Ich muss lachen wenn Leute mir sagen, dass ich falsch oder wie Plastik aussehe", erklärt er, "denken sie etwa, dass ich einen natürlichen Look will? Wenn ich das wollte, würde ich mein Geld zurückverlangen." Er gibt zu: Er ist süchtig nach Lippeninjektionen: "Je größer, desto besser! Ich habe mich nie besser gefühlt"

"Ich begrüße den Hass"

Umgerechnet 124.500 Euro hat der Make-up-Artist bereits für sein Aussehen ausgegeben. Oder besser gesagt seine Familie und seine Liebhaber: "Ich ging immer mit Typen aus, die wohlhabend sind und mich verwöhnen wollten", sagt Jordan. Von seinen "Hatern" lässt sich der Mann nicht abschrecken: "Bei meinem Look geht es um den Schock-Faktor. Ich liebe die Aufmerksamkeit und die Blicke der Leute. Ich begrüße den Hass der Leute – das bedeutet für mich nur mehr Aufmerksamkeit."

Kommentare

Praetorianer

...Wahnsinn...solche typen sind wahlberechtigt.....

ein wahnsinn was es für idioten auf dieser erde gibt. die welt steht nimma lang!

Seite 1 von 1