Sarah Wiener und Peter Lohmeyer: Scheidung!

Nach über sechs Jahren haben sich die TV-Köchin und der Regisseur getrennt

Ehe-Aus bei Sarah Wiener und Peter Lohmeyer! Nach über sechs Jahren haben sich die TV-Köchin und der Regisseur getrennt. 2008 heirateten sie nach nur acht Monaten Beziehung. Nun ist alles vorbei. Doch das Paar ist im Guten auseinandergegangen.

von
Trennung - Sarah Wiener und Peter Lohmeyer: Scheidung!

"Ja, es stimmt. Wir sind nicht mehr zusammen", bestätigte Peter Lohmeyer gegenüber der "Hamburger Morgenpost". Es hat sie also das verflixte siebente Jahr erwischt. "Es ist eben so, wie es ist. Es gibt keine großen Geschichten zu erzählen. Jeder geht jetzt seinen Weg", erzählt er über das Ende ihrer Liebe. Noch bis August steht er bei den Salzburger Festspielen als Tod im Jedermann auf der Bühne.

Die TV-Köchin Sarah Wiener meint dazu gegenüber der "Bild": "Menschen verlieben sich, kommen zusammen und trennen sich dann leider oft nach einer gewissen Zeit. So ist das Leben. So ist es bei uns auch." Dennoch spricht sie nur in höchsten Tönen von ihm: "Ich bin froh und dankbar, dass ich eine so glückliche Zeit mit so einem wunderbaren Mann hatte. Ich bin sicher, dass jeder verstehen wird, dass ich nicht weiter über mein Privatleben Auskunft geben möchte. Das war bisher so und wird sich auch in Zukunft nicht ändern."

Kommentare