Samuel Koch im Sturm der Liebe

Am Set kam Samuel Koch seiner Partnerin Sarah Elena Timpe rasch näher

von Samuel Koch in Sturm der Liebe © Bild: Michael Appelt/NEWS

Folge 2.043 der deutschen Telenovela "Sturm der Liebe": Tim Adler, ein ehemaliger Rennfahrer, sitzt seit einem schweren Unfall im Rollstuhl. Seine Verlobte Sabrina ist damals, vor fünf Jahren, nicht mit dem Schicksalsschlag zurecht gekommen, hat Tim im Taumel der Gefühle verlassen. Jetzt treffen sich die beiden in einem Krankenhaus wieder - denn nun sitzt auch Sabrina nach einem Unfall im Rollstuhl. Für Tim ein untrügliches Zeichen, er will um ihre Liebe kämpfen. - Und Schnitt!

Die Scheinwelt der Soap-Episode, die im vergangenen August ihre TV-Premiere feierte, kopiert teilweise die Realität - banal und brutal. Denn der junge Mann, der in der Herz-Schmerz-Serie den tragischen Helden gibt, sitzt auch im wirklichen Leben im Rollstuhl. Es ist Samuel Koch, 27, jener "Wetten, dass ?"-Kandidat, der 2010 vor einem Millionenpublikum bei einem riskanten Live-Stunt gegen ein fahrendes Auto prallte, sich die Halswirbel brach und seither von den Schultern abwärts gelähmt ist.

Die ganze Geschichte finden Sie im aktuellen NEWS in Ihrem Zeitschriftenhandel oder als E-Paper-Version.

Kommentare

Urlauber2620
Urlauber2620 melden

Auf solchen Schwachsinn kann man verzichten. Will man als Wiedergutmachung jetzt einen Topschauspieler aus ihm machen? An dem Unfall ist er allein schuld, er wollte ja unbedingt in den Medien auftreten. Und jetzt soll er ohne jede Ausbildung Schauspieler sein? Andere müssen jahrelang studieren. Aber daran erkennt man die Qualität dieser endlosen Serie.

Sophie35 melden

Bin genau der gleichen Meinung !!!

AliceInWonderland melden

Herr Koch hat vor Kurzem seine 3-jährige Schauspielausbildung erfolgreich beendet! Bitte in Zukunft besser informieren, bevor man, ganz nach österreichischer Manier, wieder einmal jemandem den "ganz unverdienten" Erfolg nicht gönnt.

Urlauber2620
Urlauber2620 melden

AliceInWonderland: Das Studium am Reinhardt Seminar dauert 8 (acht) Semester und somit 4 Jahre (falls man überhaupt die Aufnahme schafft). Also wie kann man nach 3 Jahren das Studium erfolgreich beenden? Und ganz nach österreichischer Manier sage ich mal:Selbst erst mal informieren und dann Weisheiten verbreiten.Aber für die Serie muss man nicht wirklich studieren.

mitleser melden

ui ui, da spricht so viel eifersucht und neid aus urlauber2620... ich gönne es samuel.

eash melden

@Urlauber2620: er war schon vor dem Unfall in Hamburg Student. Es gibt Google, aber man sollte das gelesene auch verstehen.Siehe > also nimm dich an der Nase >Erst selbst mal informieren und dann > >>>>>>>www.caretrialog.de>> das ist nur eine Adresse

Seite 1 von 1