Samuel Koch total verliebt

So süß ist der Schauspieler mit Freundin Sarah Elena Timpe, die ihm Halt gibt

Was für ein Paar! Samuel Koch, der seit dem tragischen Unfall bei "Wetten, dass..?" gelähmt ist, ist total verliebt. Während den Dreharbeiten zu "Sturm der Liebe" lernte er Sarah Elena Timpe kennen und lieben. Auch in Til Schweigers Film "Honig im Kopf" ergatterte er eine Rolle, bei der Premiere zum Film ist das Liebespaar gemeinsam am Roten Teppich erschienen.

von
  • Bild 1 von 4

    Samuel & Sarah in Love

    Ein filmreifes Liebespaar

  • Bild 2 von 4

    Samuel & Sarah in Love

    Koch kam mit seiner Freundin zur Film-Premiere

Schon in der letzten "Wetten, dass..?"-Sendung ist Samuel Koch gemeinsam mit Til Schweiger aufgetreten, um über seine kleine Rolle in dem Streifen zu sprechen. Der emotionale Auftritt sorgte wegen des peinlichen Interviews von Markus Lanz für kräftiges Kopfschütteln.

Ganz anders war es da schon bei der Premiere zum neuen Film. Mit dabei war auch seine Freundin Sarah Elena Timpe, die ebenfalls Schauspielerin ist. Total verliebt zeigten sie sich gemeinsam am Red Carpet. Erst stand sie ein wenig unbeholfen neben ihm. Doch dann kuschelte sich die 29-Jährige einfach zu ihrem 27-Jährigen Freund, der wegen des Rollstuhls etwas kleiner war - und schön wurden sie von den Fotografen geknipst wie wild.

Sie scheint ihm Halt zu geben und ist für ihn da. Samuel Koch ist wirklich zu wünschen, dass er in Sarah die große Liebe gefunden hat, die ihm Kraft gibt auf seinem weiteren Lebensweg.

Kommentare