Anna Netrebkos Liebesglück

Opernsängerin und ihr Verlobter Yusif Eyvazov zeigen sich bei den Festspielen

Anna Netrebko ist sichtlich bis über beide Ohren verliebt. Im Zuge der Salzburger Festspiele zeigt sich die Opernsängerin zusammen mit ihrem Verlobten, dem Tenor Yusif Eyvazov. Das Paar posiert bereitwillig für die Fotografen, kann dabei aber kaum die Finger voneinander lassen.

von
Salzburg - Anna Netrebkos Liebesglück

Anna Netrebko ist heuer bei den Salzburger Festspielen als "Leonora" an der Seite von Placido Domingo (als "Il Conte di Luna") in der Verdi-Oper "Il Trovatore" zu bewundern. Die Premiere steigt am 9. August.

Während der Proben bleibt Anna Netrebko aber noch genügend Zeit für ihren Schatz, den aserbaidschanischen Tenor Yusif Eyvazov, mit dem sich die Opernsängerin Anfang Juli verlobt hat. Das Paar ist seit März liiert und weicht einander seither kaum von der Seite.

Nach der Trennung von Erwin Schrott, dem Anna Netrebko keine Träne nachweint, hat die 42-jährige Operndiva offenbar endlich die ganz, ganz große Liebe gefunden.

Sechs Jahre lang war Anna Netrebko mit dem Adonis Erwin Schrott liiert. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, den fünfjährigen Tiago. "Der Sex mit Erwin war großartig, aber der Rest? Schwierig. Reden nützte nicht. Nein, ich hatte meinen Teil vom Traumprinzen. Das reicht mir. Ich bin lieber allein!", erklärte die Wahl-Österreicherin im Jänner nach der Trennung.

Lange blieb Anna Netrebko dann aber doch nicht alleine, denn bereits im März verliebte sie sich in den Tenor Yusif Eyvazov. Der ist zwar eher Marke "Teddybär" als "Traumprinz", doch vermutlich ist genau dies der Grund, weshalb Anna endlich richtig glücklich ist.

Kommentare

Nachdem Erwin Schrott sie jahrelang wegen ihrer Figur unter der Fuchtel hatte, genießt sie jetzt sichtlich das neue Leben an der Seite eines neues Mannes....

2 blade heißt das des 2 blade sind die anscheinend net wissen was schlechte fette sind und auch net wissen was sport heißt......sympathisch hin oder her,

Was heißt 2 Blade? Beide schauen toll und sympathisch aus. Das einzig Runde ist das strahlende Gesicht der Netrebko.

Hey - zwei Blade aufm Weg zum Hausmastastrand!

sie soll happy sein :-), tolle stimme nach wir vor!

Laleidama

die passen gut zusammen...optisch und akustisch....

Ich liebe diese Frau oder besser gesagt ihre Stimme!

Seite 1 von 1