Salma Hayeks
"desaströses Liebesleben"

Hollywood-Schönheit darüber, wie schwierig es war, wahre Liebe zu finden

Salma Hayek ist das beste Beispiel dafür, dass man es mit Schönheit und Reichtum ausgestattet nicht unbedingt leichter hat, Glück zu erlangen. In der Liebe hatte die 48-Jährige sogar ausgesprochenes Pech, wie sie nun in einem überraschend offenem Interview erzählt.

von
Geständnis - Salma Hayeks
"desaströses Liebesleben"

Im Magazin "Allure" spricht die Schauspielerin ("From Dusk Till Dawn") über die für sie schwierige Zeit: "Ich machte mir echt Sorgen, dass ich mich nie verlieben würde." Den einen oder anderen Mann hätte sie gar nicht erst daten sollen, weiß sie heute. "Man wird dann fast schon verzweifelt und sieht nur noch die wundervollen Eigenschaften in seinem Partner. Vor der Tatsache, dass er einfach nicht der Richtige ist, verschließt man dann schnell seine Augen."

Die wahre Liebe zu finden schien für sie wie ein ferner Traum: "Hätte ich damals gewusst, dass ich eines Tages einen großartigen Ehemann finden würde, der mich auf Händen trägt, dann hätte ich mir jede Menge persönliches Drama ersparen können." Gemeint ist Hayeks Ehemann, der französische Geschäftsmann François-Henri Pinault. Die beiden haben 2009 geheiratet und haben eine gemeinsame Tochter namens Valentina (7).

"Ich wünschte, ich hätte als junge Frau bereits gewusst, dass ich mich eines Tages Hals über Kopf in den perfekten Mann verlieben werde. Damals habe ich mir so viele Sorgen gemacht und mich auf Beziehungen eingelassen, die ich später bereut habe."

Kommentare