Verhütungs-Unterhose

Der neue Verhütungstrend aus Amerika macht Sex zur unpersönlichsten Sache der Welt

von Scroguard © Bild: YouTube

Das einzige Verhütungsmittel, das vor Geschlechtskrankheiten schützt, ist das Kondom. Es verhindert den direkten Kontakt mit den Schleimhäuten und den Austausch von Körperflüssigkeiten. Aber 100-prozentig sicher ist der Gummi nicht: Was bleibt, ist immer ein Restrisiko, sich trotzdem mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken - zum Beispiel mit Herpes. Wer wirklich auf Nummer Sicher gehen will, kann nun zusätzlich zum Kondom Verhütungsunterwäsche tragen.

Sex-Windel

Die Windel ähnelnde Konstruktion ist aus Latex und kann zusammen mit dem Pariser getragen werden. Man befestigt "Scroguard" mit Hilfe von Druckknöpfen an der Seite. In der Mitte des Latex-Slips ist eine Öffnung, die das Tragen eines Kondoms ermöglicht.

Nicht nur für Latex-Fetischisten

Scroguard (abgeleitet vom männlichen Scrotum, dem Hodensack) soll stark genug sein, Bakterien abzuwehren und dünn genug sein, um "gefühlsecht" zu sein. Nach Angaben des Herstellers ist die Scroguard vor allem für Männer gedacht, die wechselnde Sexualpartner haben. Aber auch Swinger-Paare gehören zur Zielgruppe. Oder aber Menschen, die in einer festen oder offenen Beziehung und gerne mit einem ruhigen Gewissen miteinander schlafen möchten.

Der Verhütungsschlüpfer ist abwaschbar und kostet leistbare 19,99$ (umgerechnet 15,70 Euro). Zu haben ist Scroguard bisher nur in den USA.

Kommentare