Was wurde aus der
kleinen Rudy Huxtable?

Keshia Knight Pulliam hat es derzeit nicht einfach im Leben

In der "Bill Cosby Show" mimte Keshia Knight Pulliam das Nesthäkchen Rudy Huxtable. Genau wie ihr Sitcom-Vater durchlebt die inzwischen 37-Jährige gerade turbulente Zeiten. Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind, durchlebt allerdings gleichzeitig einen üblen Scheidungskrieg.

von
Einst und heute - Was wurde aus der
kleinen Rudy Huxtable?

Von 1984 bis 1992 spielte Keshia Knight Pulliam die jüngste Tochter der Huxtables. Zu Beginn der "Bill Cosby Show" war sie gerade mal fünf Jahre alt. Während sich ihr Serien-Vater mit zahlreichen Vorwürfen betreffend sexuellen Missbrauchs konfrontiert sieht und sich demnächst einem Prozess stellen muss, der mit einem Gefängnisaufenthalt enden könnte, ist auch bei Keshia nicht alles eitel Wonne.

An sich könnte für die 37-Jährige der Himmel momentan voller Geigen hängen, erwartet sie doch ihr erstes Kind. Die Vorfreude auf den Nachwuchs ist jedoch getrübt, denn Keshias Ehemann, der Ex-Footballer Ed Hartwell, hat nur wenige Tage nach der Verkündung der Schwangerschaft die Scheidung eingereicht. Wie das US-Magazin "People" berichtet, zweifelt der 38-Jährige an seiner Vaterschaft und fordert einen Test ein.

Keshia Knight Pulliam und Ed Hartwell hatten est im Jänner dieses Jahres geheiratet. Damals schwärmte sie noch, sie sei "so froh, nicht nur das neue Jahr, sondern auch mein ganzes Leben mit diesem Mann zu verbringen."

In einem Interview mit "Entertainment Tonight" wehrt sich Keshia gegen die Vorwürfe, sie habe ihren Ehemann betrogen. Er soll der untreue Part in der Beziehung gewesen sein. Sie habe deshalb überlegt, ihn zu verlassen, doch dann fand sie heraus, dass sie ein Baby erwartet. Da habe sie entschieden, ihm eine letzte Chance zu geben. Umso verletzender, dass nun er die Scheidung einreichte. Keshia lässt sich jedoch nicht unterkriegen. "Lass niemals irgendjemanden dein Glück stehlen", postete sie kürzlich auf Instagram zu einem Foto, das sie strahlend mit Babybäuchlein zeigt.

Tune in tonight to @entertainmenttonight as I share my truth... "Never Let Anyone Steal Your Joy".

Ein von keshiaknightpulliam (@keshiaknightpulliam) gepostetes Foto am

Kommentare