Nackt-Kuppelshow startet

Bald im TV zu sehen: Singles - nackt wie Gott sie schuf - auf einer tropischen Insel

von Nackt Dating Show © Bild: Youtube Screenshot

In jeder Folge landen zwei Singles getrennt voneinander am Strand einer einsamen, abgelegenen tropischen Insel - nackt wie Gott sie schuf. Wie Adam und Eva – in ihrer ganzen Natürlichkeit. Kaum angekommen stehen sie ihrem potentiellen Partner das erste Mal gegenüber.
Nach diesem spektakulären und ungewohnten Beginn lernen sich die beiden in den nächsten Tagen immer besser kennen. Am Ende des Dating-Experiments stehen sich Adam und Eva erneut gegenüber - dieses Mal allerdings angezogen. Jetzt wird sich entscheiden: Sind sie wirklich füreinander bestimmt?

Nela Lee (34) wird die Moderation der neuen RTL- Datingshow. Sie wurde bereits als Moderatorin verschiedener Sendungen des Musiksenders Viva bekannt. Sie moderierte beim ZDF, Nick und zuletzt u.a. das Boulevardmagazins „taff“ und „The Voice Kids“. Nela Lee, geboren 1980 in Tettnang am Bodensee, ist südkoreanischer und ungarischer Abstammung und studierte Soziologie und Germanistik.

Nela Lee
© RTL / Frank Hempel Moderatorin Nela Lee

"Ich freue mich sehr, bei Adams Suche nach Eva behilflich zu sein. Eine Datingshow am anderen Ende der Welt; reduziert auf das Wesentliche: Mann und Frau, sonst nichts. Da wollte ich unbedingt dabei sein", hieß es in der RTL-Mitteilung . Die Dreharbeiten zu „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“, ein spannender Mix aus Romantik, Exotik, Survival und Reality – starten Anfang Juli auf einer paradiesischen Insel in der Südsee.

Kommentare