Rosie Huntington-Whiteley:
Was blitzt denn da?

Beim Fotoshooting für "Victoria's Secret" lässt der Engel ganz schön tief blicken

Beim Fotoshooting für "Victoria's Secret" am Strand von Malibu lässt Topmodel Rosie Huntington-Whiteley ganz schön tief blicken. Beim Laufen lüftet sich ihr Kleidchen und gibt den Blick auf Dinge frei, die in der Regel im Verborgenen bleiben. Trägt die 27-Jährige etwa kein Höschen?

von Offenherzig - Rosie Huntington-Whiteley:
Was blitzt denn da? © Bild: © www.splashnews.com

Wer Werbung für Unterwäsche macht, sollte auch welche tragen - oder etwa nicht? Auf den ersten Blick sieht es aus, als hätte Rosie Huntington-Whiteley kein Höschen an.

Rosie Huntington-Whiteley wear a bikini and white dress during a photo shoot
© © www.splashnews.com

Bei genauerem Hinsehen erkennt man jedoch, dass das Topmodel einen hautfarbenen Slip trägt. Die Bilder sind also durchaus jugendfrei.

Rihanna trägt das Kleid am Red Carpet

Das gleiche Kleid, in dem Rosie am Strand posiert, trugt Rihanna übrigens kürzlich am Roten Teppich. Entscheiden Sie selbst, welche der beiden Frauen dabei die bessere Figur macht.

Kommentare

Muss eigentlich jeder Schwachsinn für einen Artikel herhalten? Noch dazu ein völlig unrichtiger, denn den Slip kann selbst ein Sehschwacher erkennen. Oder sollten wir anstatt posten einfach das Magazin wechseln?

ich habe den artikel jetzt überflogen und kann strizzi1949 nur recht geben! ausserdem sieht man auch auf den ersten blick, dass das mädl ein höschen anhat. dieser artikel ist eine reine farce!

strizzi1949

Gähn! Jetzt ist schon ein hautfarbenes Unterhöschen Grund für einen Artikel hier! Noch nie Unterhöschen gesehen?

Seite 1 von 1