Kein Handy, TV oder Konto

Kabarettist startet Selbstversuch: "Ich werde leben wie in den 70ern."

Er wird immer extremer. Roland Düringer hat nämlich einen ungewöhnlichen Selbstversuch angekündigt. Der Kabarettist werde künftig auf die Annehmlichkeiten der Konsumgesellschaft und sowohl auf ein Konto als auch auf Handy oder Fernseher verzichten,

von roland-dueringer © Bild: APA/Neubauer

Düringer sagte dem "Seitenblicke Magazin", er wolle damit an die Grenzen des Möglichen gehen: "Ich werde leben wie in den 70ern."

Düringer hatte Ende vergangenen Jahres bereits mit seinem Unmut über die aktuellen gesellschaftspolitischen Umstände für Aufsehen gesorgt. Sein "Wutbürger"-Auftritt zum Abschluss der Sendung "Dorfers Donnerstalk" brachte eine breitflächige Unzufriedenheit auf einen aussagekräftigen Punkt und erreichte via YouTube binnen kürzester Zeit ein großes Publikum.

Kommentare

Geschätzter Roland!
Du bist einer der wenigen Künstler, die aufstehen, schreien, aber auch handeln!
Ich ziehe erneut den Hut vor Dir
Hasi / www.weltenklang.at

Seite 1 von 1