"Love-Coach" Robert Nissel
will eigene Partei gründen

ATV-Star zieht seine FP-Kandidatur aus Zeitgründen zurück

von ATV-Star Robert Nissel © Bild: ATV

"Da ich bald lange verreise, geht es sich doch nicht aus- Aber ich möchte eine eigene Partei gründen", verriet Nissel der Tagezeitung Heute. Wie weiter berichtet wurde, soll sein Engagement bei dem Fernsehsender ATV durch die Kandidatur in Gefahr gewesen sein.

Auf seiner Facebook-Seite kommentierte der 62-Jährige, der in der Marktgemeinde Bad Fischau-Brunn gerade eine Reihenhausanlage errichtet, den Beitrag in der Tageszeitung:: "Gesagt habe ich zwar, ich bin für SPÄTER am Überlegen...! Das ist halt die künstlerische Freiheit der Presse.. Ich sehe das aber nicht mehr so streng seit dem ich mit ATV zusammenarbeite, habe ich auch schon einiges in der Medienlandschaft erlebt und mich wundert gar nichts mehrt!"

Demnach lässt eine Nissel-Partei wohl noch eine Zeitlang auf sich warten.

Kommentare

Schon wieder einer der zu viel Geld hat

Seite 1 von 1