Robbie Williams heizt heute den Wienerinnen ein

Robbie Williams heizt heute den Wienerinnen ein

Diashow Robbie Williams Sein Konzert am Sonntag in Zürich war ein riesengroßer Erfolg, nun wird er in Wien für Stimmung sorgen: Robbie Williams tritt heute Abend in der Stadthalle auf.

Was Robbie davor unternehmen wird, ist top secret. Kein Geheimnis ist nur, dass Robbie Williams vermutlich nicht in den kulinarischen Genuss eines originalen Wiener Schnitzels kommen wird; er bringt seine eigene Küche mit.

Die Show in der Wiener Stadthalle ist übrigens ausverkauft. Und die Besucher erwartet ein tolles Spektakel: Zu Beginn des Auftritts "schweben" die Musiker von der Decke auf die Bühne. "Dafür muss die Halle extra umgebaut werden", hieß es beim Veranstalter. "Wegen des großen Stromverbrauchs wird ein Zusatzgenerator benötigt." Aber auch die anderen Effekte können sich sehen lassen, benötigt Williams doch sechs Sattelschlepper und fünf Busse, um Mannschaft (über 100 Personen) und Equipment einzuführen. Zum Anheizen der Stimmung hat Robbie übrigens seine Landsleute "Toploader" mitgebracht. Die Gruppe präsentiert im Vorprogramm ihre CD "Onka's Big Moka".

Die Plattenfirma EMI will Robbie Williams "Gold" für 25.000 verkaufte Exemplare des aktuellen Albums "Sing When You Are Winning" überreichen. Davon wurden in Österreich bisher rund 35.000 Stück verkauft, hieß es bei der Plattenfirma. Die neue Single "Let Love Be Your Energy" kommt am 9. April in den Handel.