Robbie Williams designt
Männerkollektion für Primark

Robbie Williams Männerlinie ging letztes Jahr Bankrott - jetzt feiert sie Comeback

von

Für Robbie ist es nicht das erste Mal, dass er sich in Mode versucht. Sein Männerlabel "Farrell" gründete er bereits 2011 und engagierte dafür den ehemaligen Burberry Designchef Ben Dickens. Trotzdem sollte es nicht sein: Ende 2013 meldete das Label, das nach Robbies Großvater Jack Farrell benannt wurde, Insolvenz an.

Ein Ding der Unverständlichkeit für Primark: Die Billigmodekette nahm nun die Linie in ihr Sortiment auf und preist ihre "klare, geradlinige und britische Linie" an. Unter den Textilstücken sind viele sportliche Teile - Williams' Großvater liebte Boxen und verbrachte viel Zeit damit, Robbie den Sport näher zu bringen. Wir drücken die Daumen, dass Robbie diesmal mehr Erfolg mit seiner Modelinie haben wird!

Kommentare