Rihanna von

Zwischen ihren Schenkeln

Sängerin twittert ein Bild mit dem Kopf eines Mannes inmitten ihrer Beine

  • Bild 1 von 8

    Auf den ersten Blick ist das Auge bei diesem Twitterfoto irritiert. Welchen Kopf nimmt hier welche Person dermaßen in die Mangel ?

Diese Frau ist bestimmt nicht prüde. Rihanna twittert immer wieder sexy Bilder von sich selbst. Auch ihre Videos sind meist sehr heiß und verführerisch. Jetzt veröffentlichte sie wieder ein anrüchiges Bild - mit einem Kopf zwischen ihren Schenkeln.

"This is my party spot", was auf Deutsch soviel bedeutet wie "Hier findet meine Party statt" schrieb sie zu dem Foto. Darauf ist schwer zu erkennen, wo das Gesicht des Mannes hinzeigt, den sie zwischen den Beinen hat.

Was es damit auf sich wirklich hat? Die Sängerin war - wie viele andere Stars - am Coachella-Festival. Bei der Menschenmasse hat die kleine Rihanna nicht viel gesehen. Deshalb setzte sie sich auf die Schultern ihres starken Bodyguards, um einen besseren Überblick zu bekommen. Ihre freundin Katy Parry hatte nicht so viel Glück, sie musste daneben stehen bleiben. Das zweite Bild löst die ganze Sache auf. Also (diesmal) doch nichts Schweinisches...

Außerdem zeigt sich die Chartstürmerin wieder einmal mit einem Joint in der Hand vor Fotografen. Denn auch wenn es eine selbstgerollte Zigarette wäre - würde man sie nach dem Zug doch nicht weiterreichen, oder? Schon einmal ließ sie sich damit ablichten und twitterte von ihrem Hawaii-Urlaub: "Das Gras ist gerollt, das Glas voll... Ich bevorzuge die besseren Dinge!"

Kommentare