Richard Lugner und sein Spatzi in Paris

Tolle Aufteilung: Mörtel hat Geburtstag, Spatzi bekommt die Geschenke.

Mit 82 feiert man nicht nur einmal Geburtstag, sondern gleich zweimal. Erst lud Richard Lugner eine kleine aber feine Runde in die Lugner City ein, dann düste er mit seiner frisch angetrauten Frau nach Paris, in die Stadt der Liebe. Dass der Ausflug so teuer wird, hätte er sich aber nicht gedacht...

von
THEMEN:
Richard Lugner und Cathy in Paris © Bild: Privat

Nach dem ganzen Stress wegen der Verlobungsfeier am Wörthersee und kurz darauf der Hochzeit im Schloss Schönbrunn war das Paar etwas ausgebrannt. Dann wurde Richard Lugner auch noch dazu genötigt, ein paar Leute einzuladen, um seinen 82. Geburtstag in der Lugner City zu feiern. Doch das war noch längst nicht alles, in diesem Alter feiert man anscheinend gleich mehrmals. Also packte Lugner seine Liebste ein und flog mit ihr nach Paris, um etwas Zeit zu zweit zu verbringen - und womöglich auch den Stress mit seiner Ex-Frau Mausi zu vergessen.

Richard Lugner und Cathy in Paris
© Privat Mörtel und Spatzi werden verewigt

Das bekam Spatzi von Lugner

Freitag bis Sonntag verbrachte das Neo-Ehepaar in Frankreich, am 11. Oktober wurde sein Geburtstag gefeiert - schon wieder. Doch während eigentlich sein Ehrentag war, wurde vielmehr seine Frau von ihm beschenkt. Nicht nur, dass er den Trip nach Paris bezahlte - sie bekam einen Porsche obendrauf. Und einen Strauß mit 45 Rosen von ihrem Kavalier. Die Louis Vuitton-Tasche nicht zu vergessen, man gönnt sich ja sonst nichts. "Paris hat sich mega gelohnt- wie man sieht", schriebt Cathy dazu auf ihrer Facebook-Seite.

Richard Lugner und Cathy in Paris
© Privat Spatzi bekommt eine Louis Vuitton-Tasche

Spatzi schenkt sich selbst

Und was hat er bekommen? Erst packte Spatzi eine rote Schleife um sich und schenkte sich ihrem Mann einfach selbst zum Geburtstag, später gab es noch ein paar Hemden dazu. Denn sein Stil gefällt ihr nicht, deshalb wurde Lugners Kasten kurzerhand ausgemistet. Neue Frau, neues Gewand. Der alternde Mann muss sich schließlich an seine 24-Jährige Frau anpassen. Und was schenkt man schon jemandem, der alles hat?

Gefeiert wurde übrigens im weltberühmten "Moulin Rouge". "Es war super", so Cathy gegenüber NEWS.AT. Und weiter: "Am besten haben mir die drei Burschen gefallen, die sich aufeinander gestapelt haben", schwärmt sie.

Richard Lugner und Cathy in Paris
© Privat Im "Moulin Rouge"

Teurer Spaß

Danach wurde romantisch zu Abend gegessen. Ebenfalls ein teurer Spaß, denn seine Artischockensuppe und der anschließende Fisch waren kein Schnäppchen, wie er berichtet. Teure Frau, teures Essen, teurer Trip. Was tut man nicht alles, um seine Angebetete glücklich zu machen.

Richard Lugner und Cathy in Paris
© Privat Beim Abendessen

Ganz alleine war das Liebespaar aber anscheinend doch nicht unterwegs. Wie man sieht, wurden sie von einem Kamerateam begleitet. Die Lugners hatten RTL im Gepäck, damit man sich ihren Liebesurlaub in Paris auch im TV anschauen kann.

Kommentare

er wird sich schon etwas anderes im schlafgemach holen.....

Seite 1 von 1