Richard Lugner zeigt sein Spatzi

Playmate Cathy ist nach Wien gereist, um ihren 81-jährigen Freund zu treffen

Richard Lugner zeigt erstmals sein 24-jähriges Spatzi. Cathy, so heißt seine neue Freundin, ist nämlich in Wien gelandet, um den 81-jährigen Lugner City-Besitzer zu sehen. Während er normalerweise begeistert von seinen neuen Frauen erzählt, ist es mit dem Playmate anders. Neues Haustier, neuer Versuch.

von
THEMEN:
  • Richard Lugner mit seinem Spatzi Cathy
    Bild 1 von 12 © Bild: Philipp Enders

    Lugners Spatzi in Wien

    Da kommt Richard Lugners neue Liebe an...

  • Richard Lugner mit seinem Spatzi Cathy
    Bild 2 von 12 © Bild: Philipp Enders

    Lugners Spatzi in Wien

    Sofort drückt sie ihm einen dicken Schmatzer auf

"Ich will nicht so viel erzählen, ich halte mich lieber zurück". Ja, diese Worte stammen tatsächlich aus Richard Lugners Mund. Ungewöhnlich. Denn normalerweise plaudert Mörtel gerne und erzählt manchmal mehr, als einem lieb ist. Doch dieses Mal ist alles anders.

"Zwei Monate lang habe wir uns versteckt, aber jetzt ist es leider rausgekommen. Wir haben versucht uns unbemerkt von der Öffentlichkeit näher kennen zu lernen, leider ist das nun vorbei", so Richard Lugner gegenüber NEWS.AT. Also kann er seine hübsche neue Freundin auch ruhig herzeigen, wenn sie schon nach Wien kommt.

Richard Lugner mit seinem Spatzi Cathy
© Philipp Enders

Natürlich holt er sie persönlich vom Flughafen ab. Sie fällt ihm in die Arme, dann ein Kuss. Und noch einer, und noch einer. Lugner ist aber nicht mit leeren Händen gekommen, um seine neue Freundin abzuholen. Für sein Spatzi hat er passend zu Ostern ein Hasi mitgebracht.

Der Deutschen will Mörtel aber nicht nur Wien zeigen, sondern auch die Mozartstadt, wo sie sich gemeinsam der Presse zeigen: "Wir werden uns daher bei den Osterfestspielen bei einem Bummel durch die Getreidegasse und danach vor vom Konzert im großen Festspielhaus der Öffentlichkeit stellen", heißt es dazu in einer Presseaussendung.

Richard Lugner mit seinem Spatzi Cathy
© Philipp Enders

Das wird dann wohl die Bewährungsprobe. Man darf gespannt sein, wie sich die neue Frau an Richards Lugner Seite tut mit dem ganzen Medienrummel. Und ob es ihr dann nicht doch zu viel wird.

Kommentare

naja ich finds amüsant und dass die ladies eher seinen grünen scheinen hinterherlaufen wird er selbst wissen, er ist ja auch net der einzige alte mann der gern junge mädl um sich hat-es gibt durchaus auch betagte damen, die sich gerne mit jungen männern umgeben-lass se halt leben :)

Wann wird dieser alte Sexlüstling endlich begreifen, dass dieser Tierzoo es nur auf sein Geld abgesehen hat. Und es ist auch unverständlich, warum die Medien die Mediengeilheit dieses Herrn auch noch voll unterstützen. Interessiert prinzipiell niemanden, was dieser Herr so treibt.

winchesta

alles fake.
haare, wimpern, titten, beziehung

Habedeere melden

welche Öffentlichkeit? wen interessiert das eigentlich was dieser Greis macht?

strizzi49 melden

Na Sie z.B.! Sonst hätten Sie ja diesen Artikel nicht gelesen! :-))

Das ist mit Abstand die coolste und lustig doppeldeutigste Titelzeile von News aller Zeiten, super!!!!!

Urlauber2620
Urlauber2620 melden

Bei solchen Bildern wird einem einfach nur übel. Warum müssen solch sinn-und wertlose Berichte permanent in den Medien verbreitet werden? Mädchen die sich mit solch alten Säcken ins Bett legen haben meines Wissens einen eigenen Namen. Und sich diese Typen schön zu trinken klappt auch nicht, dazu gibt es zu wenig Alkohol.

strizzi49 melden

NEIDHAMMEL !

bridschy melden

Der Kommentar Neidhammel ist Spitze, hat mich sehr amüsiert.

Seite 1 von 1