Spatzi möchte ein Baby von Lugner

Das Paar verhütet nicht: "Wenn es passiert, sind wir glücklich und freuen uns"

Eine Woche vor der Hochzeit sprechen Cathy "Spatzi" Schmitz und ihr Richard Lugner über möglichen Familiennachwuchs. Die 24-Jährige würde gemeinsamen Nachwuchs gutheißen. Angeblich verhüten die beiden nicht.

von
Hochzeit in einer Woche - Spatzi möchte ein Baby von Lugner

"Wenn es passiert, sind wir glücklich und freuen uns", sagte Schmitz in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa. "Wenn ein Kind unterwegs ist, so soll es kommen", so Lugner selbst. Er habe Kinder in seinem Leben bisher weder geplant noch verhindert, erklärte der 81-Jährige.

Von einem konkreten Plan könne daher nicht die Rede sein, so der Baumeister. "Ich habe noch nie gesagt: 'Heute will ich ein Kind machen,' und meine Einstellung hat sich da auch nicht geändert." Außerdem sei er auch in einem gewissen Alter, wo er vielleicht nicht ewig die Vaterrolle einnehmen könne.

"Wir verhüten nicht", ließ hingegen "Spatzi" wissen. Sie seien beide sehr kinderlieb und wünschten sich auch ein Kind zusammen. "Wenn der liebe Gott will, dass ich schwanger werde, dann möchten wir das auch", sagte Schmitz, die Lugner am 13. September im Schloss Schönbrunn heiratet. Das Paar ist seit etwa sechs Monaten zusammen. Es wird Lugners fünfte Ehe.

Kommentare

Urlauber2620

Mit jedem weiteren Bericht über diesen peinlichen Senilo sinkt News weiter im Niveau und ist bald schlimmer als die deutsche Bild.

melden

Warum nicht, wir brauchen nachwuchs, wer soll mal unsere pensionen einzahlen.
ein altgedienter landeshauptmann machts ihm vor, wie man so hört hat er seine junge freundin geschwängert. Die tatsache scheint nicht ins weltbild seiner konservativen ehefrau zu passen. Scheidung soll eingereicht sein :-)

manipura melden

Interessant wäre ein Buch der konservativen Ehefrau - a la Frankreich ;-) Über die gelebten christlich-sozialen Werte der "Ehrenwerten" ........... ;-)

Seite 1 von 1