Richard Lugners Nacker-Spatzi

Mörtels Freundin Cathy erscheint zur Premiere von "Don Giovanni" ohne Unterwäsche

Oh là là, wen haben wir denn da? Richard Lugner und sein Spatzi machen derzeit Österreich unsicher. Während sie am Freitag bei der "Fête Blanche" in Velden am Wörthersee waren, zogen sie danach weiter nach Salzburg, um die Festspiele zu besuchen. Dort sorgte das Playmate für Aufsehen, denn sie ist doch glatt ohne Unterwäsche zur Premiere von "Don Giovanni" erschienen!

von
THEMEN:
Salzburger Festspiele - Richard Lugners Nacker-Spatzi

Am Freitag "heiratet" Richard Lugner sein Spatzi im Casino Velden, am Wochenende davor waren sie vor Ort, um alles zu organisieren und die "Fête Blanche" zu besuchen. Das Paar wird die Wedding Chapel eröffnen und sich dafür medienwirksam trauen lassen - jedoch ohne Standesbeamten, wodurch die Hochzeit nicht amtlich ist. Daher sieht es Mörtel auch eher als Verlobungsfeier an.

Dennoch wird die Sache groß aufgefahren. Während der ehemalige Baumeister eine Uniform von Fürst Rainier tragen wird, erscheint seine Freundin Cathy Schmitz als Grace Kelly. Zeremonienmeister ist ein Elvis-Double, der für kräftig Stimmung sorgen wird.

Am Sonntag ist es vom Wörthersee dann weiter gegangen nach Salzburg. Dort hat das Liebespaar die "Don Goivanni"-Premiere besucht. Es war das erste Mal für Spatzi, und schon sorgte sie für Getuschel. Denn in so einem freizügigen Kleid geht man dort normalerweise nicht hin - vor allem nicht offensichtlich ohne Unterwäsche. Was zwar schon viele Stars vor ihr am roten Teppich gemacht haben wird in Salzburg nicht gut geheißen, zumindest nicht bei den altehrwürdigen Festspielen.

Kommentare

Also ich neide dem Lugner seine Freundin nicht, aber bei solch kulturellen Höhepunkten wie Salzburger Festspiele, gehört auch bei der Bekleidung ein gewisses Niveau her. Lugner selbst ist ja auch festlich und nicht aus der Rolle fallend gekleidet.

Würde das Kleid ein Star tragen, so fänden es wahrscheinlich alle heiss. Nur weil sie die Freundin eines alten aber vermögenden Herrn ist, ist es plötzlich peinlich? Sorry, aber das Mädl scheint nicht unglücklich zu sein und dem Lugner sei sein Spaß vergönnt. Also wen geht das wirklich was an? Österreich ist zerfressen von Neid und Missgunst und das ist schlimmer als jedes Kleid oder jeder Lugner!

Was gibt es doch für Neidhammel auf dieser Welt und insbesondere hier mit diesen Kommentaren!
Der Mann hat sein Leben lang gearbeitet und Geld verdient! Jetzt im Alter genießt er halt sein Leben! Dass er das nicht alleine tut, ist doch klar! Da wär er doch schön blöd, wenn er die Mädels ablehnen täte! Es wird ja keine gezwungen, sich mit ihm abzugeben!

Endlich bringt in dieses verstaubte Szenario jemand Schwung hinein! Ich möchte wissen, was an diesem Kleid peinlich ist? Die Leute, die sich ihr Maul darüber zerreissen, dass eine hübsche Frau ein bissl Haut zeigt, die sind peinlich! Und wie bitte, soll man in so einem Kleid Unterwäsche tragen?

Hallo Leute - Ihr, die Ihr hier alles kritisiert, IHR SEID PEINLICH !!!

melden

Peinlicher geht es fast nicht mehr ! Die arme Tochter vom Spatzi, die kann sich jetzt schon freuen wenn Sie dann im September in die Schule gehen wird in Wien. Die wird keinen leichten Stand in der Klasse haben. Kinder sind ja da in der Regel nicht so zimperlich

strizzi49 melden

Na und? Ihr Problem? Mische Sie sich nicht in fremde Angelegenheiten! Das ist peinlich!

Dieser LUGNER soll endlich seine nicht kleinen Steuerschulden zahlen, bevor ihn das Zeitliche segnet und der Spindi leer ausgeht!

Loonix melden

Weiß der Dolm eigentlich, dass sie nur auf sein Geld aus ist? Ekelig dieser Lugner.

wallenstein55 melden

Der Neid ist halt ein Hund. Du bist ihm diesen steilen Zahn doch nur neidig. Wozu hat er denn sein Geld verdient ?

günza melden

Sehe ich auch so. Last doch dem Mann seine Freude. Er ist 81 Jahre alt, da sollte er jeden Tag genießen den er noch hat. Und seine Schulden (wenn vorhanden) wird er schon begleichen.

Seite 1 von 1