Seine neue Familie

Der "pflegeleichte Kolibri" verbringt die Wochenenden bereits bei seinem neuen Lover

Richard Lugner ist frisch verliebt. Nur kurz nach der offiziellen Trennung von Anastasia "Katzi" Sokol (NEWS.AT berichtete exklusiv) hat er sich schon wieder ein neues Tierchen angelacht. Bahati Venus heißt die neue Frau an seiner Seite, Mörtel nennt sie allerdings "Kolibri". Die Wochenenden verbringt die 27-jährige Sängerin zusammen mit ihrer Tochter Cecilia bereits in Lugners Villa - und das, wie der Baumeister gegenüber NEWS.AT erklärt, schon "seit drei Wochen". Es scheint also durchaus etwas Ernstes zu werden...

von
THEMEN:
  • Bild 1 von 5

    Eine schrecklich nette Familie: Richard Lugner mit seiner neuen Freundin Bahati Venus alias Kolibri und ihrer Tochter Cecilia.

  • Bild 2 von 5

    Frisch verliebt: Richard Lugner und sein Kolibri

Zunächst sah es ganz danach aus, als wäre der "Kolibri", wie Richard Lugner seine Bahati Venus liebevoll nennt, bloß eine kurze Episode. "Jeder hat was davon. Sie will als Sängerin in die Öffentlichkeit und er mag die mediale Aufmerksamkeit", meinte Dr. Festenberg, Lugners Zahnarzt des Vertrauens, der Katzi zur Trennung vom Baumeister geraten hat, "bevor es sie kaputt macht", noch letzte Woche gegenüber NEWS.AT. Inzwischen scheinen sich zwischen dem 80-Jährigen und der mehr als 50 Jahre jüngeren Sängerin aber doch ernsthaftere Gefühle entwickelt zu haben.

"Kolibri ist sehr nett und pflegeleicht"

"Wir sind noch am Anfang unserer Beziehung, man weiß nicht, was passiert und es kann ja auch böse enden, aber momentan passt es", erklärt Richard Lugner gegenüber NEWS.AT. Sein "Kolibri" wäre "sehr nett und pflegeleicht" und habe mit ihm in vielen Punkten "große Übereinstimmung", was ihm sehr wichtig sei, so der Baumeister weiter.

Seit nunmehr drei Wochen - also noch bevor das Katzi die Trennung via NEWS.AT öffentlich machte - verbringen Bahati Venus und ihr siebenjähriges Töchterchen Cecilia ihre Wochenenden in der Lugner-Villa. Das versteht man wohl unter einem "fliegenden Wechsel"...

Kommentare

Man kann sich nur schwer vorstellen wie dumm dieser Mensch sein muss und langsam bekommt man Mitleid. Wenn ein durchaus erfolgreicher Mann in der letzten Hälfte seines Lebens zum peinlichen Lustgreis und zur Melkkuh mutiert und jedermann zum Zusehen eingeladen wird, dann kann man nur betreten wegsehen. Was geht in diesem Menschen bloß vor?

jetzt ist mir schlecht !

Den lugner seine weiber werden immer hässlicher,aber dem alten wirds wohl schon egal sein denn ne wirklich normale frau lässt sich mit dem alten sack e nicht ein.

Urlauber2620

Einfach nur peinlich.Solche Artikel passe viel besser in die Krone oder Österreich.

Laleidama

und beim nächsten Foto wird so auch ganz dünn sein...vermute ich...

jetzt kommt erst einmal ein neues Naserl, dann vielleicht noch die Backerln und dann noch die Tutti`s und erst dann kommt Kolibri drauf, dass Richie, ihr Traummann doch zum Albtraum-Mann geworden ist. War bei vielen ihrer Vorgängerinnen schon so.....

Und was macht man mit einem Vogel?

vög.....

doch nicht der Lugner, soviel blaues Zeugs vertragt niemand mehr!

Seite 1 von 1