Richard Lugners neues Spatzi

Mörtel ist frisch verliebt in die 24-jährige Cathy, die einen neuen Spitznamen hat

Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern: Richard Lugner ist nach der Trennung von Kolibri frisch verliebt! Bei dem Lugner City-Besitzer machen sich mit dem Frühling auch die Frühlingsgefühle breit. Wer seine neue Freundin ist? Ein erst 24-jähriges Playmate namens Cathy, die ihn bereits auf den Opernball begleitet hat. Doch Mörtel hat bereits einen neuen Namen für sie...

von
THEMEN:
Frühlingsgefühle - Richard Lugners neues Spatzi

Eigentlich nennt sich die Blondine selbst "Crazy Cahty" - so lautet zumindest ihr Künstlername. Doch von nun an wird sie wohl nurmehr als "Spatzi" bekannt sein. So nennt sie nämlich Richard Lugner, der damit den Vorschlag von NEWS.AT angenommen hat. Zahlreiche Tiernamen hat er seinen (mittlerweile Ex-)Freundinnen gegeben wie Mausi, Bambi, Käfer, Katzi oder Kolibri. Die Idee, seine neue Freundin "Spatzi" zu nennen, hat Richard Lugner gefallen.

Das verrückte Vogerl ist eine deutsche Krankenschwester, die bereits eine fünfjährige Tochter hat. Im Vorjahr hat sie sich für den Playboy ausgezogen und von ihrem Vorbild Pamela Anderson geschwärmt: "Das was sie geschafft hat, will ich auch!". Ihr Wunsch ist es, It-Girl zu werden. Mit Richard Lugner an ihrer Seite wird das bestimmt gelingen.

Neben Kim Kardashian und Bambi war sie eine der Damen, die Mörtel zum Opernball begleiten durfte. Danach haben sich die Beiden immer wieder getroffen, meist in Wien. Aber er ist auch schon zu ihr nach Deutschland geflogen. Eigentlich keine schlechte Idee, sich als 81-Jähriger eine sexy Krankenschwester zu angeln...

Kommentare

Urlauber2620

Blond, sieht dämlich aus der Wäsche und verkauft sich an den alten Sack. Na die möchte ich nicht mal auf der Strasse sehen.

bushmaster

Bravo "Mörtl",sowas hält jung .
Einen guten Füller geht die Tinte NIE aus !!

Das denen nicht graust vor dem alten Sack. Aber scheinbar machen manche alles für Geld.

eibischzuckerl melden

Das nächste Viecherl, dass den Sabberopa nur für ihren Karriereschub braucht....

strizzi49 melden

Na und! Wenn's ihm gut tut!

Hilfeeee, man verschone uns bitte mit neuen Zoomitgliedern!

Seite 1 von 1