Renée Zellweger - Die
ungeschminkte Wahrheit

Lächeln der Schauspielerin wirkt schwerfällig - ist sie nun wirklich glücklich?

Seit ihrem Auftritt bei den "Elle Woman in Hollywood Awards" ist Renée Zellwegers verändertes Aussehen in aller Munde. Nun wurde die Schauspielerin, die angibt, das Gerede über ihren neuen Look "albern" zu finden, erstmals ungeschminkt abgelichtet.

von
Neues Gesicht - Renée Zellweger - Die
ungeschminkte Wahrheit

Renée Zellweger sieht aktuell nicht mehr wie Renée Zellweger aus. Ihre berühmten Schlupflider sind verschwunden, ihre blauen Augen wirken dadurch deutlich größer. Auch die Nase und die Wangenknochen wirken schmäler. Hier war definitiv ein Chirurg am Werk, so der einhellige Tenor.

© © www.splashnews.com Die neue Renée Zellweger beim Spaziergang

Renée Zellweger selbst findet die Diskussion um ihr Äußeres laut eigener Aussage "albern". "Ich bin froh, dass die Leute denken, dass ich anders aussehe", erklärte die 45-Jährige dem US-Promiportal "People.com": "Ich lebe ein anderes, glückliches, ausfüllenderes Leben und bin begeistert darüber, dass man es möglicherweise sieht."

Ein Lächeln fällt Renée Zellweger schwer

Rasend glücklich wirkt die Schauspielerin jedoch nicht, als sie von Paparazzi ungeschminkt entdeckt wird. Ein Lächeln scheint ihr schwer zu fallen - ob es an zu viel Botox liegt, sei dahingestellt. Auf ihren neuen Look angesprochen zeigt sich Renée Zellweger genervt. "Oh mein Gott, ihr stellt mir diese Frage! Könnt ihr mich bitte entschuldigen? Ich habe bessere Dinge zu tun und bin mir sicher, ihr auch. Wenn es euch nicht stört, hätte ich einfach gerne meinen Tag für mich", soll die 45-Jährige den Fotografen erklärt haben.

"Meine Freunde sagen, ich sehe friedlich aus"

"Meine Freunde sagen mir, dass ich friedlich aussehe. Ich bin gesund", erklärte Renée Zellweger auf ihre neues Aussehen angesprochen. Die Aufregung um ihr Gesicht versteht die Schauspielerin nicht. Dabei sind doch alle bloß verwundert, wo die alte Renée, die wir etwa aus den "Bridget Jones"-Filmen kennen, geblieben ist...

Kommentare

ich weiß auch nicht, was man nun will? darf man mit 45 nicht aussehen, wie mit 45? ach ja - ist ja in unserer depperten gesellschaft nicht mehr erlaubt ...

sie sieht toll aus!

Seite 1 von 1